ist die 2. letzte stufe des verliebt sein. die höchste stufe ist die chuck norris liebe.

...zur Antwort

kommt auf die frisur an, manche frisuren mit langen haaren sehen gut aus


ich kenn da einen der lange fettige haare hat und auch butterkopf genannt wird :) frisur muss geplegt sein und zum typ passen

...zur Antwort

es ist wahrscheinlich ein wackelkontakt beim kabel, zwichen grafikkarte/mainboard und dem desktop, oder das kabel ist defekt. da hilft nur aufmachen und das kabel raus und neu reunstecken. am besten in einen fachladen gehen.

...zur Antwort
was hat gott für ein problem mit mir? ständig schicksalsschläge...

ich habe noch nie einem menschen schaden zugefügt...habe nie jemanden bestohlen...war immer sozial und hilfsbereit...habe armen leuten essen gekauft obwohl ich selbe wenig geld hatte...habe vater und mutter in jeder hinsicht geehrt...ich möchte mich nicht gutreden aber ich verstehe es nicht... WARUM Gott ?

ich war innerhalb der letzten 12 monate 4x im Krankenhaus habe sehr viel abgenommen..rannte von einem arzt zum anderen...habe schreckliche symptome....die letzten wochen hat sich alles ein wenig gelegt...dann ging ich letztens zur arztkontrolle...und was hat sich herausgestellt ? ein tumor in der hirnanhangsdrüse...der mich impotent & unfruchtbar macht...vielleicht für immer wer weiß,dabei bin ich noch so jung... ich habe an die große liebe geglaubt und keine sexuellen erfahrungen sammeln wollen,wollte die einzige kennen lernen,mich nach der bibel richten und dann heiraten und dann kommt tumor & impotenz in so jungen jahren in mein leben ? ich dachte gott will,dass wir fruchtbar sind ? was will er von mir...existiert er überhaupt noch ? ich zweifel langsam daran...denn der gott der bibel würde mir nicht einen schicksalsschlag nach dem anderen mit voller wucht verpassen... ich habe nichts getan...ich bin der letzte der es verdient...wo bist du gott ? WARUM ? kommt mir bloß nicht mit der bibelstelle von hiob....hiob gabs nur 1x und ich will und kann nicht hiob spielen...außerdem sind meine sorgen wahrscheinlich irreversibel,sodass ich damit leben muss...dankeschön gott...vielen dank für diese unendliche Lasten,die ich trage,während die anderen "sünder" nicht 1x im Jahr auch noch Schnupfen bekommen.... ich fühle mich von gott verlassen... ich klage und rebelliere zurecht....es braucht keiner was gutzureden... ich hätte damals auf die frauen eingehen sollen,die mit mir beziehungen anfangen wollten...ich habe all die jahre an die decke gebetet...zeit in der gemeinde verschwendet...ich hätte in die disco gehen sollen,ich hätte Unzucht treiben sollen,nein ich war gutmütig und gläubig.... das ist jetzt der lohn gottes...dankeschön gott...ich danke dir von ganzem herzen,dass ich keine kinder zeugen werde,dass ich keine liebe spüren werde und dass ich wahrscheinlich die nächsten monate wieder 10x im krankenhaus landen werde...vielen dank

...zur Frage

ich les mir das nicht durch, aber warum soll er, wenn es ihn wirklich gibt, für alles verantwortlich sein? dass errinert mich an ein fernsehbeitrag, in dem sich eine frau dass selbe gefragt hat, nach ein zunami ihre familie augelöscht hat und natürlich viele hundert tausende auch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.