Bin zwar bisschen sehr spät aber man kann den doch auch einfach bei Edeka/Rewe/... kaufen und wenn es die Farbe de man haben will nicht gibt holt man sich weißen und färbt den selbst

...zur Antwort

Ich würde um 16 Uhr einfach zum Tierarzt... Meine Katze hatte 2 Wochen alte Junge und die plötzlich mit einer runden Wunde (ca. 3cm) nach hause gekommen. Am ersten tag war die haut noch drauf und am 2. Tag is die dann ab gegangen aber sas war genau zwischen den zizen und dann haben die kleinen da immer rein getreten... wir sind sofort montags zum tierarzt und die wunde is jetzt verheilt dagen sieht deine eher wie ein mückenstich aus also sie wird bestimmt wieder gesund ;)

...zur Antwort

Pff ich hab mich in der letzten Woche auch nur 1 mal geduscht weil uWser Wasser kaputt ist aber ich nimm manchmal Waschlappen und halt so Wasser aus der Flasche um mich bisschen sauber zu machen..Wollte eigl schwimmen gehen gestern aber hab ich nicht mehr geschafft... naja haben eh morgen Schulschwimmen... Ps: ich stinke auch noch nicht, kann dich wohl verstehen aber ich findfindss cool

...zur Antwort

Also ...

1) Du kannst auf Spülung verzichten :)

Ich benutze mormentan auch keine spülung mehr. Beim ersten ma waschen ohne spülung hab ich meine haare vorher gut durchekämmt und dann nicht durchgeknetet sondern einfach von oben nach unten shampoo aufgetragen. Ich hab nochvin die spitzen ein ganz bisdchen spülung gemacht :) Das wäscht sie zwar nicht so gut aber man kann sie durchkämmen :) Mittlerweile fühlen die sich besser an als wenn ich shampoo benutzen würde :o

2) Es gibt Antifettende shampoos bei DM oder auch in der Apotheke. Die sollen auch helfen, ich hab allerdings noch keine Erfahrungen :)

3) Man kann sich auch Mehl in die Haare machen damit die nicht so fettig aussehen. Oder halt Trockenshampoo

4) Du kannst in den Ferien deine Haare durchfetten lassen 1. Das tut den Haaren gut 2. Sie fetten dann nicht nach einem Tag schon wieder

5) Du kannst es auch mal ausprobieren, dass du am 1. Tag offene Haare hast, Nachts auch und Morgens vor der schule dutt machen oder Pferdeschwanz, dann ist das meiste fett halt da drunter

Meine Haare fetten jetzt nicht so schnell (ich wasche sie meistens 2-3 mal die woche (mit sport)) In den Ferien lass ich die aber meistens ziemlich fettig werden weil ich da nur manchmal mich mit Freunden treffen und ich kein Sport habe :)

Also ich hoffe ich konnte dir helfen :) Mir fallen noch viel mehr sachen ein also schreib mich an wenn du noch was hast ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.