Heeey bin 14 hab auch mal geraucht, meine Mutter ist natürlich augeflippt und in Tränen zerbrochen, da sie nicht wusste was sie falsch gemacht hat... Ich glaube das ihr als die Eltern nichts dagegen machen könnt sie muss es selber wissen das es nicht gut und richtig ist und ich würde an ihrer stelle schaun mit wem sie so abhängt... das hat auch ein großen einfluss, weil wenn es die Freunde machen will man doch cool sein und es auch machen, also falsche Freunde vermeiden, auch wenn man das nicht gleich siehr und bemerkt... :))

...zur Antwort

Die labbern alle nur mist ...... -.- es ist normal am Anfang der Modelkarriere es selber zu bezahlen...... arbeite selber als model und musste mein erstes Fotoshoting auch selber zahlen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.