Wir hatten damals Kuchenverkauf im Lehrerzimmer, 2 Schüler haben einmal in der Woche an einem bestimmten Tag einen Kuchen gebacken, und den eben für einen bestimmten Preis verkauft in Lehrerzimmer , die Lehrer sind oft eh großzügig und werden alles essen :P

...zur Antwort

Sowas musst du selber entscheiden. Ich habe Nwt gewählt, das erste jahr fabd ich auch voll ok, wir hatten das thema verdauung und das auge, aber am nächsten jahr kamen nur noch physikalische und chemische sachen dran, zB. Aiftriebskragt, schweredruck, dichte usw.. Also alles dinge mit vielen Formeln... Wenn du in solchen Themen gut bist also im rechnen mit Formeln und umwandeln dann rate ich dir nwt zu nehmen

...zur Antwort

Braucht nicht weiter beantworten, des waren zeugen jehovas haha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.