Allssoo xD

Ja es gibt eine 3. Staffel da wird allerdings die Vorgeschichte gezeigt es ist aber lustig :'D

Hijikata stirbt in der Serie :/ Aber im Film überlebt er ^^

Den Film und die Staffeln findest du auf Proxer.me 
...zur Antwort

Hallo, die frage ist jetzt echt schon lange her O.O Ich beantworte sie trz. mal xD Also damals gabs die FIime noch nicht aber, da werden die Tote besser gezeigt: 

 Seitou stirbt laut Film in einer Schlacht, wo er auch diesen Trank nimmt. -- Souji stirbt laut der Serie als er gegen ein Paar Männer kämpf. Im Film stirbt er kurz vor Seitou als sie zusammen kämpfen-- Sannah und Heisuke sterben in der Serie als ihre Zeit wegen dem Trank abgelaufen ist nach einem Kampf im Schloss-- Harada ist in der Serie mit dem einem Oni zsm. gestroben glaube ich das war etwas undeutlich-- Shinpachi stirbt im Film als er für Chizuru den Weg "freimacht"-- Koundou (ka wie der geschrieben wird halt der Chef xD) stirb weil er sich dem Gegner stellt und getötet wird das Hijikata und die anderen weiter können-- Und in der Serie Stirbt Hijilkata aber im Film überlebt er ^-^

Das sollten alle sein :) Ich hoffe die Informationen sind richtig weil sie nur aus dem Kopf sind xD Auch wenn die Antwort spät kommt hoffe ich hilft sie ^-^

Auf Proxer.me findest du die Serie und die Filme ^.^ 

Jamie

...zur Antwort

Ich hätte da noch eins im Angebot ^^

Hiiro no Kakera

Genre: Action Drama Fantasy Magic Romance Superpower

Hier kannst dus anschauen ;D

http://proxer.me/info/3076/details#top

...zur Antwort

Sie ist momentan in Arbeit es gibt bis jetzt 9 gesubbte Folgen!

Hier kannst du sie anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=gjtjJ-2z8cI

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal, wir haben dann so ameisen köder benutzt also essen das sie tötet! Hatt es auch gebracht waren nach 2/3 Tagen weg :D

...zur Antwort

Zum Tierarzt gehen , der weiß sicher was man tun kann :D

...zur Antwort

Ich würde sie fragen wohin sie gehen will, so kannst du nichts falsch machen;D Und wenn du das nicht willst, dann mach das was du denkst . Ich finde es aufjedenfall nicht kitschig ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.