Guten Tag, in der Altenpflege ist es nicht so wichtig was du Verdienst ist sowieso zu wenig. Du mußt eine gewisse liebe zu diesem Beruf haben sonst vergiss es. Ich hoffe es erleichtert dir die Entscheidung. Gruß Jacky

...zur Antwort

Hallo, ich bin es geworden, um Alten, Kranken und Behinderten Menschen zu helfen. Ein lächeln zu bekommen von Sterbenden. Weiterbildung gibt es viele vom Büro bis zur Leitung.

...zur Antwort

Die frage wurde dir schon mehrmals beantwortet, Physisch und Psychisch mußt du stabil sein. Verdienst zu gering für diese große Verantwortung. Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo Ich habe meine ganze Wohnung mit Plakate Tapeziert das war 2006 das staatl. Examen. War alleinstehend mit einem Kind von 11 Jahren es war die schwierigste Prüfung in meinem leben ich war 39 Jahre. Also viel Glück und lerne lerne lerne!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.