60 kg ist total in Ordnung !

Eine Frau die ich kenne reitet einen hafi und sie wiegt ca 70 kg 

Und außerdem wurden hafis für Soldaten eingesetzt und die haben teils bestimmt 80kg gewogen

...zur Antwort

Bei unserem Hund war es so das sie ziemlich lang noch bei ihrer Mutter war weil ihre anderen Geschwister schon verkauft waren als wir sie dann bekamen haben wir die Mutter ein an halb Jahre nicht gesehen. Als sie sich sahen waren beide total happy es war so süß ich glaube das die beiden haben sich wiedererkannt .Es kann natürlich auch daran liegen das sie lange bei ihrer Mutter gewohnt hat und ihr lieblings Kind war .

Ein Tipp von mir ich würde das eher langsam angehen lassen es kann nämlich sein das die Mutter das Kind abstösst wenn es zu aufdringlich wird also erst mal nur gassi gehen und dann vielleicht zu DRM Geburtstag Ort unser Hund fült sich bei ihrer Mutter wie zuhause weil das ha das erste Haus war wo sie gelebt hat 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.