Also du denkst du bist schwanger?Aber sagst du hattest noch kein Sex und deine Tage auch noch nicht?Mädchen du hast keine Ahnung darüber.Wenn man seine Tage und kein Sex hatte dann kann man nicht mal schwanger werden.Man muss seine Tage dafür haben.Um schwanger zu werden.Und dann noch dazu Sex.Dann kann man schwanger werden.Über das denken die Kinder schon mit 11 nach?Mit 11 wahr ich noch verspielt und habe in meinem Zimmer mit Playmobil und so Zeug gespielt.Amen😅🙏

...zur Antwort

Mach dir da mal keinen Kopf,solange er dir schreibt wann ihr euch treffen wollt oder so ist ja noch alles easy.Man sollte den Jungs auch mal frei Raum geben.Vlt hat er nicht so viel Zeit?Rede mit ihm einfach mal.
~Lg☺Hoffe konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast es stimmt was in der Beziuhng nicht dann solltet ihr reden.Und wenn du dir nicht traust ihn zu Fragen dann muss ich sagen das es dein Pech ist.Wenn man in einer Beziuhng eingeht sollte man sich vertrauen und über alles reden können.Und wenn er es dir nicht sagt dann hat er keine Eier:DWenn es dir weiter so geht und du es nicht mehr möchtest das es so weiter geht lass es mit dir nicht machen.Also Rede mit ihm oder überlegt dir halt was was du sonst machen kannst.Reden ist immer das beste in der Beziuhng.Und wenn man jemanden wirklich liebt dann kann man mit sein Freund über alles reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.