was dein text ist ja mal starker tobak xD ich wache auch ihne wecker auf sonst würde ich im koma liegen oder tod sein xD vllt lässt du einfach die rollos oben und wachst mit dem sonnenlicht auf oder das ...xD http://www.youtube.com/watch?v=mHZyjVr5VmA

...zur Antwort

klar kannst du das essen mein rat nimm ein stück probiere es und wenn es dir noch schmeckt hau das zeug weg und wenn es dir eklig vor kommt iss es einfach nicht musst du selber wissen was gut für dich ist^^

...zur Antwort

wow dann solltest du echt gut auf paassen das nichts expoldirt und geh doch mal zur bundeswehr die brauchen sicher noch ein paar granaten die kaufen sie dir für gutes geld ab xDD

nein spaß glaube um die 50-70 kannst in einem waffen geschäft schon bekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.