hier kannst du alles herunter laden.

www.datpiff.com/Tyler-Joseph-No-Phun-Intended-mixtape.734875.html
 


das Album wurde nie offiziell veröffentlicht, gibt es also nicht mal zu kaufen.   

...zur Antwort

Naja, ich denk schon, dass da ein tatsächlicher Grund dahinter steckt. Aber das sollte er dir eigentlich erzählen, wenn was ist. Ich mein er fordert von dir ja auch Vertrauen, warum solltest du dann nicht wissen dürfen, warum du ihn diesen Monat nicht sehen kannst?

...zur Antwort

hast du es schon an einer anderen Steckdose ausprobiert? Vielleicht gab es einen Kurzschluss? Es könnte auch an dem Stecker selbst liegen. Wenn du andere Ladekabel im Haus hast kannst du einfach einen Stecker von dem nehmen und das Iphone Kabel rein stecken. Wenn alles nichts hilft, solltest du dich darüber informieren ob dein Gerät eine Garantie hat und zum Händler gehen bei dem du es gekauft hast, die reparieren es dann im Normalfall.

...zur Antwort

ja kenne ich, bin allerdings vollkommen deutsch :D also wenn dich deine freunde nicht auslachen, ist es doch egal! meine freunde sagen da nichts - bzw. ich lache selbst drüber. also entwerder du siehst es auch mit humor oder du ignoriest es dass es dir eigentlich peinlich ist :)

...zur Antwort

schreib ihn einfach ganz normal mit 'hey :)' oder so an. am anfang noch keine herzen, das kommt blöd. themen sind zum beispiel: kennst du die? das ist meine beste freundin. oder sowas wie: heute hat mich der lehrer in der schule aufgeregt.

wenn du ihn das 1. mal anschreibsgt nervst du sowieso nicht. wenn ihr die konversation beendet und du zb am nächsten tag wieder schreiben willst, kannst du ihn nochmal anschreiben, wenn er sich danach aber nicht von selbst meldet, nervst du vielleicht.

hoofe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.