Ich finde das richtig schlimm, sogar angsteinflösend. Ich würde mich dir nicht nähern. Vielleicht frisst du mich ja*Ironie*

...zur Antwort

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Es ist heute so, dass relativ viele gegen Animes sind, weil die sich nicht wirklich auskennen. Genau wie mit Videospielen damals.. Man hat ja die Leute als fette Nerds bezeichnet usw. Und heute spielen sehr viele Leute Spiele. Dasselbe wird mit Animes auch passieren. Bei mir in der Hochschule schauen die meisten Animes, keine Ahnung was bei dir los ist :D

...zur Antwort

Seit 3 Jahren? Wow. Habe mal 6 Monate mit 2 Schichten gearbeitet und das war mit Abstand die schlimmste Zeit meines Lebens. Nie wieder. Wollte schon nach 2 Monaten gehen, aber wurde von Kollegen dort und Familie überredet zu bleiben. Ich würde sagen, such dir was neues und wechsel dann, wenn du was gefunden hast. Es ist heute fast zur Normalität geworden, weil die Menschen einfach alles akzeptieren. Leider

...zur Antwort

Wow, das würde ich mir nicht gefallen lassen. Erzahl das mal deiner Mutter. Ist doch egal mit wem du schreibst oder wie lange du wach bleibst (außer du bist unter 14^^)


Edit: achso du bist 16.. ne das ist nicht OK was soll das denn??

Aber theoretisch kann man dich überwachen. ..

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, was FzM bedeutet, aber du kannst dich auch später outen, wenns dir Sorgen macht. Zur Fahrt zwingt dich keiner,  ist aber besser wenn man mitfahrt^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.