ob luftpolsterumschlag oder normale umschläge das ist egal. auf alle fälle grundsätzlich in einer offenen Umhüllung einliefern die leicht zu öffnen ist (klammern) und die Aufschrift "Büchersendung" oberhalb der Anschrift.

...zur Antwort

mein freund ist seit vielen jahren koch und ihm macht der beruf spaß. körperlich ist es schon etwas anstrengend 8 stunden in der küche, vorallem wenn alle essen mit einmal zubereitet werden müsssen (das sind die stoßzeiten). aber stresssituationen gibt es in jedem beruf. auch als koch hast du freizeit, die arbeitszeiten sind variabel z.b. frühschicht oder dann abendschicht. im allgemeinen wird in einem hotel in 2 schichten gearbeitet.

...zur Antwort

wenn du wirklich nur 2 bis 4 zigaretten am tag rauchst brauchste dir keine angst um deine zähne zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.