Hallo Mascha,

wir gehen mit unserem Hund (Kaya, w, Golden Retriever) ca 2-3 mal am Tag raus, jeweils ca. vom 7:30  bis 9:00, wenn es die Arbeit zulässt auch zu Mittag eine halbe Stunde und am Nachmittag nach der Arbeit dann ausgedehnte und lange Spaziergänge. In der Zwischenzeit ist er in unserem Garten mit Klappeneingang zum Haus.

Mein Lebensgefährte geht mit ihr meist in der Früh laufen, ich selbst gehe meistens zum Bach oder See, um sie schwimmen zu lassen, schwimme auch direkt neben Kaya, ihr macht es total Spaß nach Stöckchen zu tauchen. Die jedoch liebste Beschäftigung ist meines Erachtens der Nachbarshund, ein altdeutscher Schäfer, mit dem Kaya stundenlang umhertollt ohne auch nur müde zu werden :-) In Zukunft wollen wir auch einige Tricks mit ihr einstudieren, insofern es ihr Spaß macht :-)

...zur Antwort

Klar kannst du High Heels anziehen! Streckt das Bein, kann doch von Vorteil sein ;-) Solange du damit laufen kannst, ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.