zieh schutzkleidung an. ich getraue mich auch keinen hardflip ne 11er treppe runter ohne schutz. mit schutz schon. und sonst such dir irgendwo kleine hindernisse um z.b. rein zu droppen mach einen caveman von einer 20 cm hohen mauer so habe ich auch angefangen und irgendwann hab ich mich getraut.

...zur Antwort

die Antwort von UNSiiCHERHEiiT stimmt so ziemlich mit meiner überein :D

...zur Antwort

also Plan B 110% nich für den anfang weil Plan B is einfach sau teuer. Element würde ich nie kaufen alle meine friends hatten mal 1 Element und bei allen hats nach 1 woche gesplittert.

kauf für den anfang ein billiges 10 euro board und allerhöchstens noch Bones Redz bearings ( Kugellager ) nacher würde ich Jart,Plan B, Enjoy, EMillion, Almost mit dem Double Impact system, Trap, über, Blueprint oder DGK

...zur Antwort

Also ich bin 12 und hab auch mit 11 angefangen Rs zu playen und es kommen echt keine kosten dazu wenn man F2P ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.