So wir sind von unserem K(urlaub ) an der Bernsteinküste zurück. Der Ort Rewel liegt ca. 50 km von Kolberg entfernt, direkt an der Ostsee. Wir waren in einem neuen Hotel mit Halbpension untergebracht und hatte ein schönes geräumiges Zimmer. Frühstückbüfett ok, Kaffee super, für jeden etwas dabei. Nur nicht für ein Nörgelehepaar, das an allem etwas auszusetzen hatte. Das 3-Gang Menue am Abend war nun mal teilweise etwas anders wie das Essen in Deutschland, aber durchaus schmackhaft. Die Saison dort an der Ostsee ist am 15. September zu Ende, danach ist dort nicht mehr viel los. Ich würde durchaus wieder mit Trendtours fahren, man muß nur wissen, daß man nicht unbedingt auf dem schnellsten Weg zum Ziel kommt, weil unterwegs noch mehrere Abholorte angesteuert werden. Am meisten hat uns der Busfahrer Willi auf der Hinfahrt gestört, der teilweise dumme Bemerkungen über Ausländer und faule Lehrer brachte. Seine persönliche Meinung hätte er gerne für sich behalten können. Auf Kritik reagierte er unwirsch. Auch die angebotenen Anwendungen waren in Ordnung, aber man muß seine Ansprüche etwas herunterschrauben. Das betrifft auch die zusätzlich kostenpflichtigen Tagesfahrten, die dann aber doch eine Abwechslung waren.

...zur Antwort