Hallo,

zu aller erst sind Schwankungen während der Periode völlig normal. Wenn du jemand mit sehr regelmäßigen Perioden bist, dann können die oben genannten Dinge sicherlich Einfluss auf deine Menstruation gehabt haben.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest machen, damit du das ausschließen kannst und es die nächsten Tage vielleicht etwas ruhiger angehen. Sollten sie dann immer noch nicht kommen, dann ist es ratsam zum Frauenarzt zu gehen und dich mal abchecken lassen. Aber jetzt gerade würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

VG

...zur Antwort

Hier ein Beispiel:

Hey! Hiermit lade ich dich am .... um ... zu meiner Übernachtungsparty ein. Es würde mich echt freuen, wenn du kommen könntest. Bitte sag mir doch bis .. Bescheid ob du kommen kannst oder nicht. Wenn du kannst vergiss nicht folgende Sachen mitzunehmen; Pyjama, Waschzeug, Decke, Isomatte, Kissen usw.      Liebe Grüße ...

Oder du erstellst eine Whats-App Gruppe;)

...zur Antwort

Ablenkung ist am hilfreichsten;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.