Meine Schwester versucht mir das Leben zur Hölle zu machen. Eure Hilfe brauche ich nun! Was soll ich tun?

Hallo, zu meiner kurzen Vorstellung: Ich bin 18 Jahre alt und habe eine jüngere Schwester, die letzte Woche 17 geworden ist. Das ist sie rein physisch gesehen, psychisch gesehen leider nicht. Und das mein ich völlig Ernst.

Vorweg: Alles was ich hier schreibe meine ich ernst.

Kurz gesagt: Meine Schwester, ich weiß nicht wieso, versucht mir seit Langem mein Leben zur Hölle zu machen. Und ehrlich gesagt denke ich (ich bin mir fast sicher), dass sie ein psychisches Problem in sich trägt. Ich erzähle nun im Folgenden meine Story, die sich in den letzten Tagen und Wochen zugetragen hat:

Was ich vorweg sagen muss: Ich lebe nun seit zweieinhalb Jahren (19 Monaten) in einer festen Beziehung, und bin sehr glücklich mit meiner Freundin. Ich wohne allerdings noch bei meiner Familie (Mutter, Vater, Schwester). Diese Beziehung bedeutet mir alles, und das weiß meine Schwester vermutlich auch.

Nun zur eigentlichen Story:

Vor wenigen Tagen/Wochen habe ich mich mit einer bekannten Freundin über Skype unterhalten. Dies habe ich am PC getan, über das Mikrofon meiner Cam, sie hörte man über die Lautsprecher. Natürlich alberte ich mit ihr rum, machte Witze, alles ganz harmlos, ehrlich. Nichts zu befürchten, überhaupt gar nichts. Jetzt kommt aber der Hammer! Auf einmal schrieb meine Freundin nichts mehr. Sie hat sich einfach mal für ein paar Stunden nicht mehr gemeldet. Ich machte mir Sorgen, rief sie an. - Nichts -. Nach Stunden voller Sorge meldete sie sich dann endlich und erzählte mir was passiert ist. Folgendes:

Meine Schwester hat meiner Freundin geschrieben, dass ich mit einem wildfremden Mädchen in meinem Zimmer telefoniert habe, und mit ihr geflirtet habe. Was so garantiert nicht stimmt. Meine Freundin hat ihr das geglaubt und sich eben einfach nicht mehr gemeldet. Dann ruft sie mich an und meint "wir müssen reden", "ich muss dir was sagen". Ich voller Schock dachte irgendwie sie sei schwanger, oder ihrer Mutter oder sonst wem sei etwas passiert! Doch dann traf mich der Schlag.

Über Facebook hat meine Schwester meiner Freundin geschrieben, wie gesagt. Also hab ich meiner Schwester über WhatsApp zur Rede gestellt. Sie hätte es nur über's Bad gehört. Das ist nicht alles! Erstmal, bei soetwas mischt man sich nicht ein. Was geht sie das an? Richtig: Rein gar nichts!

Am nächsten Tag waren meine Schwester und mein Vater unten essen. Die aßen gemütlich am Tisch, okay. Dann hör ich, wie meine Schwester mit ihm redet, dass sie mich aufgenommen hätte, wie ich mit anderen Mädchen telefoniere. Ich habe gedacht mir platzt der Kragen. Also bin ich runter, hab sie zur Rede gestellt und habe eine Löschung der Aufnahme verlangt! (Was mein gutes Recht ist). Sie hat mich beleidigt und verweigert. Mein Vater saß ganz still daneben und wollte Ruhe. Also bin ich hoch in ihr Zimmer, nahm ihr Handy und wollte die Aufnahme löschen. Auf einmal ging sie auf mich los, schlug auf mich ein, tritt nach mir und schrie nach Hilfe.

FORTSETZUNG UNTEN!
...zur Frage

Da du 18 bist würde ich ausziehen wenn die Situation so unzumutbar ist und wenn es stimmt was du sagst würde ich ein ernsthaftes und ruhiges Gespräch mit deinen Eltern machen zum Wohle seiner schwester

...zur Antwort

Attack on titan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.