Geräusche, Schatten, Präsenz einer nicht vorhandenen Person. Ist ein Geist in meinem Zimmer?

Ich habe eine Frage und wie der Titel es schon sagt geht es um Geister im Zimmer. Das genannte Zimmer ist nicht direkt mein Zimmer, sondern nur mein Zimmer wenn ich bei meinem Dad bin (Mum und Dad sind getrennt) Und das Zimmer ist mir schon von anfang an schwingungsmäßig düster und unheimlich vorgekommen, doch seit einiger Zeit habe ich -angst dass ein Geist in meinem Zimmer ist. Denn ich fühle mich oft beobachtet und sehe in Spiegelungen (Fenster, Bilderrahmen, etc.) oder aus den Augenwinkeln Schatten im Zimmer huschen. Und wenn ich nachts ganz leise bin kann ich Geräusche hören, wie das knacksen von boden und möbeln oder aber ein geräusch das dem eines Atemgeräusches ähnelt. Außerdem fühle ich selbst tagsüber wenn ich in diesem zimmer bin die präsenz von jemanden oder etwas und ich spüre kleine merkwürdige dinge, wie zum beispiel als würde mein fuß gegen einen anderen stoßen obwohl dort nichts ist, oder so als würde jemand leicht an meinen Haaren zupfen oder erst vor kurzem konnte ich fühlen wie ein kleiner heißer Trofen auf den Schenkel gefallen ist, so als würde ein bisschen warmer Tee darauf tropfen, doch es war weit und breit keine Flüssigkeit und nichts war nass. Wie ihr sehen könnt lebe ich bisher noch und ich denke auch nicht, dass mir was schlimmes passieren wird, denn sonst wäre ich ja schon längst tot oder verletzt, aber ich habe Angst und möchte einfach eure Meinung hören. Geist oder Einbildung?

...zur Frage

Hallo Joana,

Geister, d.h. erdgebundene verstorbene Menschen, gibt es wirklich. Bei einem plötzlichen Tod (z.B. Unfall) wissen Viele nicht einmal, daß sie überhaupt tot sind sondern wundern sich, daß keiner mit ihnen spricht und sie ignot´riert werden. Viele suchen Hilfe, manche spielen den Menschen und Tiere Streiche. Die Geister sind so, wie sie auch im Leben waren, manche nett, andere weniger...Wenn Du noch Hilfe brauchst, melde dich bei mir.

Alles Liebe

...zur Antwort