Dies wurde mir nach Abbruch des "auf Werkeinstellung zurücksetzen" auch angezeigt.

Daraufhin habe ich auf F12 gedrückt

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
weshalb meldet er sich plötzlich nicht mehr bei mir?

Also es ist so dass ich vor ungefähr 1 oder 2 Monaten einen Jungen (17) kennengelernt habe und jetzt meldet er sich plötzlich nicht mehr bei mir. Er war derjenige der mich zuerst auf facebook angeschrieben hat und versucht hat Kontakt aufzubauen. Wir haben auch viel auf Snapchat kommuniziert und ich (17) habe fast nie zuerst etwas geschickt. Es war immer er und er wirkte wirklich daran interessiert mich kennenzulernen. Ich habe ihm auch Interesse gezeigt, es kann also unmöglich sein dass er glaubt ich sei nicht an ihm interessiert. Einige Wochen haben wir täglich gesnapt und dann habe ich ihn einmal abends auf ner Party getroffen und wir hatten eingentlich ein recht gutes Gespräch. Als ich jedoch gehen musste, ging er noch mit mir nach draußen und hat zu mir gesagt ich sollte ihm schreiben. Das habe ich am nächsten Tag dann auch gemacht und ihn gefragt ob wir uns nicht mal treffen sollten. Er meinte das könnte wir machen und da er jedoch die Woche darauf keine Zeit hatte habe ich ihm gesagt er solle sich bei mir melden wenn er Zeit hat sich zu treffen. Er hat mir versprochen dass er das tun würde doch jetzt ist schon eine ganze Woche vergangen und er hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Er hat nicht mal zwischendurch einen Snap geschickt. Ich mache mir jetzt echt viele Gedanken ob er vielleicht doch kein Interesse an mir hat oder ob er sich doch noch meldet. Es ist überhaupt nichts zwischen uns vorgefallen deshalb verstehe ich nicht was los ist. Was meint ihr?

...zur Frage

hm...ja ich kenne das Gefühl...es ist unerträglich...

Also bei mir war es so, dass mein Freund einen Autounfall hatte und sich deshalb nicht meldete...naja 3 Wochen (in denen er generell keine Zeit hatte) darauf hat er Schluss gemacht...

Was ich dir nur sagen kann, mach dir keine Gedanken, das macht alles nur schlimmer, und warte ab.

...zur Antwort

Du freust dich doch darüber, dass sie auf dich steht. 

Der Grund warum sie wegschaut ist wahrscheinlich, weil es sonst komisch wäre wenn ihr euch gegenseitig anstarren würdet. 😂

Sie ist wahrscheinlich schüchtern oder das liegt daran, dass sie auf dich steht, es ist meistens unangenehm, wenn die andre Person es mitbekommt. 😅

...zur Antwort

Stell ihr doch Fragen. 

Frag sie zum Beispiel ob sie etwas mag was du gerne magst.  (Fussball, Lesen, Filme schauen etc. )

Wenn du Humor hast, nutze ihn auch. 

Erzähl ihr von einem witzigen Erlebnis. Oder sende ihr lustige Memes. 😂

Da gibt es so viel was du machen kannst! 

Aber! 

Erzähl nicht zu viel von dir selber, außerdem solltest du auch nicht mit dem was du erlebt hast oder mit dem was du besitzt rum prahlen. Und wenn du deinen Humor zeigen willst, mach dich nicht über andre lustig. Das kommt meist schlecht rüber. 😉

MfG

Ihcen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.