Beleidigt er mich weil er mich mag?

 Also bevor die Ferien begonnen hat ein junge  Der eine Jahrgangsstufe höher ist als ich  angefangen mich zu beleidigen. Es fing so an als ich in die neue Schule kam (ich habe gewechselt)  habe ich mich in diesen Jungen verliebt ich habe es ihm dann auch gesagt aber er war nicht in mich und jetzt aber nicht mehr und als ich nicht mehr in ihn war haben wir uns richtig gut verstanden aber als es rauskam das sein bester Freund in mich verliebt war und ich in ihn auch und wir zusammen gekommen hat er sich ein bisschen verändert also er war noch nett aber sagen wir mal so er wollte für seinen besten Freund eine Freundin mit Doppel d und so weiter aufjedenfall haben wir ürgend wann Schluss gemacht und da hat es angefangen mit den beleidigen. Zum Beispiel  einmal als ich  und eine Freundin nach der Schule zurück nach Hause gelaufen sind und er seine Freunde waren auch auf dem weg zurück hat er er mich die ganze Zeit dumm und hässlich gennant das war mir erst egal aber dann hat er in der Schule angefangen mit Wörtern die ihr schon wisst was ich meine  fast 2 monate lang und als ich dachte er hätte es langsam aufgehört hat er ein Tag wieder ein richtig gemeinen sprüch gelassen ich bin aber weiter gegangen aber dann hatte ich plötzlich ein zusammbruch und hab geweint meine Freundinnen Haben das gesehen und wussten das mit dem Typen und sind zu Direktorin gegangen und haben es ihr erzählt.dann hat sie mich und ihn aus den Unterricht geholt und hat eine ihn gefragt ob ich ihm jemals was getan hab und ob er ein Grund hätte mich zu beleidigen er sagte 2 mal nein nur noch das er sauer was aber nicht auf mich sondern wegen andren Sachen Also wollte er damit sagen das er die Wut an mir raus lassen wollte  aber ich und meine Freundin denken dass es bestimmt einen anderen Grund gibt zum Beispiel eine Theorie er ist war vielleicht in mich verliebt und ist auf meinen ex/seinen besten Freund einfersuchtig 2.er hasst mich einfach oder 3.er war wirklich sauer also ich wär wirklich glücklich wenn ihr helfen könntet dankeee!!!

...zur Frage

Kommt darauf an wie er es macht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.