Wenn du nicht so gut in hohen Schuhen laufen kannst, würde ich auch nicht so hohe nehmen. Bei mir wird es zum Beispiel schon ab 8cm ziemlich kritisch. Dazu kommt ja noch was für einen Schuh du möchtest. Finde offene Schuhe mit einem dünnen Absatz zwar schöner, aber natürlich ist es schweren in denen zu laufen als in Schuhen, die einem einen besseren Halt geben und einen dickeren Absatz haben.

Am besten probierst du ein paar an, die du schön findest und schaust welche sich am besten anfühlen, wenn du durch den Laden läufst.

...zur Antwort

Ich musste einen Schnitt von 3,4 in den Hauptfächern haben um angenommen zu werden. Da sich aber so viele beworben haben musste man sogar einen Schnitt von 2,8 oder so haben. Du kannst es ja trotzdem mal probieren, aber kommst wahrscheinlich erst mal auf die Warteliste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.