Jedes mal wenn du deine Haare dieser enormen Hitze aussetzt strapazierst du sie damit natürlich. Es kommt dann auf den Haartyp an, wie splissanfällig sie sind. Auf jeden Fall solltest IMMER einen Hitzeschutz für die Haare verwenden & sie ebenso gut pflegen (mit Kuren und Spülungen). Außerdem solltest du vielleicht mal die Spitzen schneiden lassen, damit sich das mit dem Spliss nicht verschlimmert. Wenn es merklich ist, dass du gerade durch das Glätten Spliss bekommst, solltest du dies vielleicht mal reduzieren. Oder dein Glätteisen auf eine niedrigere Hitzestufe stellen. :)

...zur Antwort

Ja, schlechte Ernährung kann in der Tat der Grund für deine Pickel sein. ;) Zum Glück ist ja die Weihnachtszeit vorbei, da isst man ja auch weniger Süßes...

...zur Antwort

Also ich fände das absolut inakzeptabel. Das ist quasi ein ungeschriebenes Gesetz, dass das absolut tabu ist. Außerdem setzt du damit die Freundschaft mit deiner Freundin aufs Spiel. Ich mein, das ist deine beste Freundin...

...zur Antwort

Ach, deine Sorgen sind ganz unbegründet. Deine Frauenärztin wird ganz nett zu dir sein & du solltest ihr auch vertrauen. Und beim ersten Gespräch ist das eigtl so, dass du nicht gleich untersucht wirst. Falls doch, brauchst du dich für nichts zu schämen. Sag auf keinen Fall ab. Geh hin und du wirst sehen - es wird nicht schlimm. ;)

...zur Antwort

Es ist vulgär. Solche Worte sollte ein Lehrer vor seinen Schülern eigentlich nicht in den Mund nehmen - egal, ob es spaßig gemeint ist oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.