Freundin möchte Beziehungspause für spaß im Leben...

Hallo,

ich bin in ein paar Tagen mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen also sind wir zusammen gekommen wo wir 15 Jahre alt waren aber gestern Abend hatten wir ein klärendes Gespräch geführt. Sie meinte sie ist jetzt in den Schönen 20ern und hatte vor mir ja noch keinen richtigen Freund und möchte spaß haben. Sie möchte sich mal frei fühlen und nicht immer sagen „ich habe einen Freund“ und immer eingeschränkt in dieser Hinsicht sein. Dann sagte sie das sie mich liebt aber mich am liebsten früher kennengelernt haben möchte weil sie mit mir ihr Leben verbringen will aber es nicht mit 30 bereuen will das sie in den 20ern kein spaß hatte und eingeschränkt war. Sie sagte außerdem dass sie mich lieber jetzt als irgendwann später verletzen möchte sonst würde es noch schwerer sein...

Ich gebe ihr schon generell ab Anfang unserer Beziehung viel Freiraum aber sie will generell in ich denke" sachen Flirten" nicht eingeschränkt sein.

Wir verstehen uns generell super außer das ich seit an unserer Beziehung nicht gerade dünn bin und auch nicht geworden bin, das hat sie so mit Grund dafür genannt. Sie möchte gerne ein dünnen Freund und Veränderungen sehen...

Daher mache ich seit 1Monat eine Art LowCarb-Diät die auch durchaus etwas sichtlich bringt.Sie hat nun vorgeschlagen eine Pause einzulegen damit sie ihr Leben genießen kann =(

Hattet ihr auch schon mal solche Probleme und was ist daraus geworden?

Habt ihr Vorschläge was ich tun kann damit sie ihre Meinung ändert? Bitte HILFE!!!

LG Graphis

...zur Frage

Ganz im ernst, kämpf um sie! Wenn ihr schon so lange zusammen seid und schon soviel zusammen erlebt habt, dann ist es jetzt deine Aufgabe, um sie zu kämpfen, rede mit ihr, ich wette, sie wird es eines Tages voll bereuen, dass sie alles einfach mal so hingeschmissen hat. Was genau will sie denn? Von x-beliebigen Typen geknallt werden? Sag ihr, dass ihr zusammen einiges unternehmen könnt.

...zur Antwort

türkische Familien schauen immer darauf ob man anständig lächelt. Sag einfach allen Merhaba und grüsse alle mit einem Händedruck und Wangenkuss (die Weibchen).

...zur Antwort

Das wirst du so nicht herausfinden können, da früher zur zeiten des Osmanischen Reiches sich alle Menschen vermischt haben, da hat man weniger auf die Herkunft, sondern mehr bzw. nur auf die Religion geschaut. Es kann sein, dass du Tschetschenische, türkische, griechische, tscherkessische, womöglich sogar auch kurdische Wurzeln hast, wer weiss. Aber vielleicht hast du auch nur türkische, oder nur tscherkessische, das kann man nicht herausfinden.

Ich komme selbst aus Trabzon (Nachbarstadt von Giresun) und habe wohl griechisch- lasische Wurzeln, meine Eltern sowie Grosseltern sprechen fliessend pontisch (altgriechisch), aber wir sehen uns als Türken an.

Das spielt ja eh keine Rolle, alle (heutigen) Türken haben unterschiedliche Wurzeln, die einen eben wie ich griechische, oder auch lasische, kurdische, armenische, tscherkessische, etc. aber wir sind alle schlussendlich Türken, aber das ist meine Meinung.

...zur Antwort

Nein, ich bezweifle es. Du hast keine richtige Grafikkarte, sondern nur einen Grafikprozessor.

...zur Antwort

Das ist absolut normal, bleib so. Ich war und bin genauso. Du hast eben Interesse an Kultur, Religion und um Dinge, die tatsächlich wichtig sind in unserem Leben, wenn du dich in diese Themenkreise begibst, darin rumstöberst, recherchierst, auf einer gesunden Art und Weise dein Wissen erweiterst, wird dir das in deinem Leben viel weiter bringen.

Ich hoffe du bleibst so, auch wenn dich deine Freunde komisch anschauen.

...zur Antwort

Ich hab diese Mods auch installiert über nexusmod. Es gibt eine Kaufoption, ja, aber die musst du nicht downloaden, es gibt ja die Gratis-Version, installiere diese. Übrigens gibt es auf youtube sehr gute Videos hierzu, die ich ebenfalls verwendet habe, sie sind allerdings auf englisch.

...zur Antwort

Ich als Türke empfehle dir gut darüber nachzudenken, du musst es unbedingt mit deiner Zukünftigen darüber reden. Falls ihr es beide wirklich ernst meint natürlich. Ich nehme an sie ist Christin...und falls du ein religiöser Muslim bist ist die Frage, wenn ihr ein Kind bekommt, wird er/sie getauft? beschnitten? muslimisch erzogen oder christlich? Türkischer name oder italienischer Name?

Wäre schade um euch beide, wenn ihr es überstürzt und es dann am ende doch nicht klappt.

Allah yolunu acik eylesin

...zur Antwort

Dieser Mann hat dich sowas von angelogen. Im Koran wird dies auch erwähnt, dass Lügen, und damit ist auch das Lügen unter den Menschen gemeint, verboten, auch wenn man nur zum Spass lügt.

Ich zweifle daran, dass so eine Unterhaltung stattgefunden hat.

...zur Antwort

gib Jerusalem in google ein, oder youtube. Oder Jerusalem Geschichte, das ist gerade so ein Thema, darüber gibt es Tausende Berichte und Dokus.

...zur Antwort
habe niemandem zum ausgehen - was tun?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag bzw. befindet sich in einer ähnlichen Situation. Also, ich würde wirklich gerne mal abends ausgehen, in einen Club, auf ein Fest, etc. Leider habe ich niemanden, mit dem ich was machen könnte. Ich bin momentan 15, in ein paar Monaten 16, und hocke die ganze Zeit nur zu Hause. Wahrscheinlich wird es jetzt welche geben, die meinen, dass ich eh zu jung bin und noch nicht "feiern" gehen sollte, aber ich möchte halt meine Jugend genießen und auch Spaß haben. Ich rede hier nicht von Komasaufen oder dergleichen, bin kein allzu großer Fan von Alkohol. Gegen einen Drink ist nichts auszusetzen, ich möchte einfach ein bisschen weggehen, rausgehen, tanzen, mich in einem Lokal unterhalten usw. Sogar meine Eltern liegen mir tagtäglich in den Ohren, ich könnte ruhig mal ausgehen, soll nicht nur zu hause herumkleben. Aber mein Problem ist, ich habe absolut NIEMANDEN, mit dem man was unternehmen könnte. Ich habe insgesamt nicht sehr viele richtig gute Freunde, und die die ich habe, haben mit ausgehen entweder gar nichts am Hut und leben in ihrer virtuellen Computerwelt, abgeschnitten von der Außenwelt, bzw. dürfen manche nicht, oder sie sind das Gegenextrem, d.h. sie betrinken sich bis zum Gehtnichtmehr. Das kann ich beides nicht brauchen, und so bietet sich absolut niemand an, mit dem man mal was lustiges unternehmen könnte. Ist noch jemand in der Situation? Bzw. was macht ihr dagegen? Wie sieht das ganze bei euch aus? Alleine weggehen kommt wohl nicht in Frage, da ich erstens relativ schüchtern bin und zweitens, schon alleine meine Eltern würden mich nicht alleine gehen lassen... Hat jemand Ratschläge? :/

...zur Frage

Wie wärs, wenn du mal jemandem in deinem Umkreis Kontakt aufbaust, der / die so in etwa in dein Bild passt und dann mal mit dieser Person rausgehst?

...zur Antwort
Meine Mutter kann kein deutsch ich will das sie es lernt

Hallo, meine Mutter geht mir brutal auf die Nerven. Ob es das schreiben eines Briefes, einer Kündigung oder einer SMS ist, ob es das zurück schicken von bestellungen ist oder irgendwas zum ausfüllen, meine mutter will das ich das alles mache denn sie beherrscht deutsch nicht in wort und schrift. Sie spricht etwas gebrochen mit akzent aber schreiben kann sie garnichts. Mich regt es dermaßen auf, ja mich nervt es schon das sie andauernd ankommt und ich quasi doppelt und dreifach alles machen muss. Selbst postkarten verschicken kann sie nicht aber sie will auch überhaupt nicht deutsch lernen, sie ist zu alt und hat sprich einfach keinen bock jetzt mit 60+ jahren nochmal deutsche rechtschreibung zu erlernen. Dabei wäre es mir nichtmal wichtig das sie fehlerfrei schreibt aber zumindest das man lesen kann was da steht. Denn sie kann echt nichts schreiben, sie kann die regeln mit sch, ö,ä,ü, nicht, sie weiß nicht wann man ei oder ie schreibt oder wann h und wann ch und das was sie dann aufs blatt schreibt kann man echt nichtmehr lesen.

Ich finde es auch so nicht in ordnung sie lebt 40 jahre in deutschland und kann immernoch nicht deutsch schreiben, ich finde das überhaupt nicht in ordnung weil sie dann jedem anderen (mir) auf die nerven gehen muss um die einfachsten Dinge des alltags zu machen. Wie kann ich sie überreden, zwingen oder dazu bringen irgendeinen kurs zu belegen, bietet so etwas die volksschule an? Kostet das Geld? Gibts irgendwie einen deutschkurs oder sowas? WIe überrede ich sie am besten?

...zur Frage

Hab doch etwas Mitleid mit deiner eigenen Mutter. Sie hat dich immerhin auf die Welt gebracht, als würde sie dich dazu zwingen, Felsen zu tragen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach bist du Türkin. Wie du schon sagtest, gibt es in Bulgarien ziemlich viele Türken, es gibt ja sogar eine türkische Partei in Bulgarien. Da Bulgarien fast 500 Jahre türkisch / osmanisches Territorium war, gibt es dort eben ziemlich viele Türken. Und nachdem Bulgarien von den Russen eingenommen wurde, ist halt ein Teil der türkischen Bevölkerung aus Bulgarien in die Türkei ausgewandert, während andere noch geblieben sind. Auch in Nord-Griechenland gibt es ziemlich viele Türken, sowie auch in Mazedonien und Kosovo.

Aber du solltest halt einfach auf dein Herz hören, wenn du dich türkisch fühlst, bist du eben Türkin, wenn du dich bulgarisch fühlst, dann eben Bulgarin.

...zur Antwort

Das ist ziemlich kompliziert, es ist so, das Albanien, Griechenland, Serbien, etc. etwa 500 Jahre lang unter osmanischer Herrschaft standen. Und als Albanien die "Unabhängigkeit" erlangte, wurde in Albanien eine ultra-nationalistische Politik betrieben, um eine Einheit im Volk zu bilden und dass der Teil des albanischen Volkes, welcher eigentlich immernoch zum osmanischen Reich gehören wollte (was auch der Grund für die zehntausenden oder hundertausenden Albaner, die in das Osmanische Reich emigriert sind), von den Osmanen zu kappen. So wurden die viele Lügen, sowohl in der Innenpolitik, als auch in der Schule vorallem, gegen die Osmanen und der Zeit im osmanischen Reich gelehrt. Deshalb gibt es viele Albaner, die Türken ziemlich hassen, aber das sind meist christliche Albaner oder auch muslimische, die überhaupt nicht religiös sind, was wiederum ein grosser Teil ist.

...zur Antwort

Ich komme auch aus Trabzon. Das ist eine Stadt, in der Türken, Griechen, Lasen, Tscherkessen und Tschetschenen alle gemischt haben. Es ist unmöglich festzustellen, in welche Richtungen dein Blut zurückführen. Da aber Trabzon heute türkisch-nationalistisch geprägt ist, würde ich sagen, dass du ein Türke bist.

...zur Antwort

Das ist eine typische Drama-Queen. Solche Frauen suchen einfach Aufmerksamkeit...nervig.

...zur Antwort