Bin zwar kein Junge, aaaber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen :D....
Ich persönlich mag nicht diese großen goldenen "Ich- bin-Babo" Ketten, oder mega Ringe oder richtig auffällige Sachen.
Lederarmbänder, auch gerne 2 oder mehr finde ich völlig okay.🙌 Lederketten auch, also diese im Strand-Style.☺
Lg

...zur Antwort

Von der Aussprache ist Französisch schwieriger. Ich persönlich habe Latein und kann dir nur raten : lerne die Vokabeln gut! Wenn du die nicht lernst, kannst du weder Texte, Sachen in der Grammatik etc. nicht übersetzen! 😊

...zur Antwort

Ja, darfst du

...zur Antwort

Hii, ich selber bin ein Mädchen und denke, ich könnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn ein Junge mich anschreibt, der Interesse hat, den ich selber aus der Schule kenne, oder schonmal gesehen habe, der also nicht wildfremd ist, dann würde ich es erstmals gut finden, wenn du sie mit " Hey " anschreibst und dann wartest, ob und was sie zurückschreibt. Wenn sie dann zurückschreibt, dann würde ich es ganz toll finden, wenn du dich erstmal vorstellst, also wer du bist und anschließend noch dazu sagst, woher du ihre Nummer hast und warum. Wenn das Ganze dann geklärt ist, ist sie aufgeklärt und macht sich zu 100 Prozent erstmal Gedanken über dich, was alle typischen Mädchen machen. Und sonst, in der Öffentlichkeit bzw. in der Schule kannst du sie, wenn sie dich anguckt, anlächeln. Eventuell lächelt sie dann ja zurück, das wiederrum heißt dann, dass sie sich Gedanken über Dich gemacht hat und nicht kein Interesse zeigt, also es schon sein kann, dass sie eventuell auch Interesse hat. Mit Komplimenten würde ich es so machen, dass du sie nicht direkt zuballerst, mit wie schön sie ja ist und dass sie so ein süßes Lächeln hat. Eins nach dem Anderem, also nicht zuballern, dass kommt dann direkt machohaft rüber. Lass dir Zeit, vielleicht wird  es ja was!

Viel Glück und Frohe Weihnachten, falls du feierst =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.