Ich kann deine Wut und auch das Verletztsein gut nachempfinden. Im Endeffekt hat er doch gelogen und dich nicht "informiert", als genau das eingetroffen ist, wovor du ja vorher schon Angst hattest. Finde das nicht okay - Kontext hin oder her.

...zur Antwort

Ich war einmal anscheinend zu schnell auf der Linksspur auf der Autobahn unterwegs und muss den Vordermann so unter Druck gesetzt haben (ohne Absicht) bzw. er hat sich so "gefühlt". Als ich an einem Fahrzeug rechts vorbei war, bog ich hinter dem Vordermann (der nun ebenfalls auf rechter Spur fuhr) ein. Dieser bremste mich daraufhin auf offener Autobahn auf höchst gefährliche Weise aus. Das war alles andere als lustig...

...zur Antwort

Nunja, du hättest wohl gar nicht erst anfangen sollen, von deiner (n) Ex zu sprechen. Ist doch klar, dass "frau" nachfragt. Die "Vergangenheit" lässt man am besten dort, wo sie hingehört. Und wenn du mich auf persönlicher Ebene fragst, war es 100÷ respektlos deiner Freundin gegenüber, überhaupt etwas über andere zu erzählen. Bügel es aus. Viel Glück dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.