Keiner Sollte dir miese Komentare schreiben, ansonsten ist er ein nicht sehr netter Mensch ^^ naja, also ich finde es absolut nicht schlimm, und kann dir nur raten weiterzumachen, gut ich kann leider nur das Gegenteil behaupten, ich bin 15 und in der 13. Klasse, also kann ich da nicht viel zu sagen, sei froh, wenn du der größte bist :D ich als der kleinste kann nicht viel machen :D wie auch immer, an deiner stelle kann ich nur sagen, dass du die zwei Klassen noch durchziehen solltest, und auf dummer Kommentare von Mitschülern einfach nicht reagieren solltest, versuche einfach das beste drauß zu machen, ich hatte ähnlich Probleme, und ich war auch in der Psychatrie, aber bei mir hat es glücklicherweise einen Leistungsschub ausgelöst, weil ich einfach nur will, dass die Menschen die ich alle verloren habe, alle stolz auf mich sein können, also sie die Welt mit Positiven augen, und bedenke, dass wenn du deinen Abschluss nach der 9. Klasse machst, dass dann viele Leute stolz auf dich wären ;)

LG Passi

...zur Antwort

ich kann dich da genau verstehen, doch ich war in meine Beste Freundin verliebt und sie in mich, und sie ist... leider gottes :/ : Zeugin Jehovas -.-" das ist fast noch schlimmer, mir wurde der gesamte Kontakt verboten, sie hat genau wie deine Freundin strafen bekommen, heimlich treffen war ausgeschlossen, sie wurde überwacht, und ich habe irgendwann sie aufgeben müssen, es tut mir Leid für dich und ich will das eigentlich kaum sagen, aber du darfst dich nicht zuviel an sie hängen, zumindest nicht noch mehr :( aber ich hoffe für dich trotzdem alles Gute

LG Passi

...zur Antwort

Sunshine regga... kann sein kp

...zur Antwort
Was ist mit meiner Tochter, ist die lesbisch oder transsexuell?

Hallo Ihr, ich brauch mal euren Rat, seit einiger Zeit bin ich am überlegen, ob meine Tochter lesbisch oder vielleicht sogar transsexuell ist.

Zur Vorgeschichte: Meine Tochter kam eines Tages aus dem Kindergarten und wollte ab dem Tag keine Zöpfe mehr tragen und nach und nach verschwanden auch Kleider und rosa farbene Klamotten aus ihrem Schrank. Sie wollte lieber Pullover und Jeans tragen und offene Haare. Ich hab mir nichts dabei gedacht und sie machen lassen. Mit 6 wollte sie dann Fußball spielen, ab und zu hat sie trotzdem noch mit Puppen gespielt. Ihre meisten Freunde waren Jungs und sie war viel draußen und liebte es Freunden auf dem Hof zu helfen. Ich hab gedacht irgendwann legt sich das.

Naja mittlerweile ist Nina 17 und besucht das Gymnasium, Sie trägt immer noch nur Jeans und Kaputzenpullover, zu feierlichen Anlässen trägt die Blusen oder Hosenanzüge, aber niemals Röcke oder Kleider. Sie hat sich noch nie geschminkt und sie davon zu überzeugen BH´s zu tragen war eine langwierige Prozedur. Sie hat sehr lange Haare und geht nur ungern zum Frisör, so als ob sie befürchten würde, dass sie da ihr letztes Zeichen der Weiblichkeit verlieren würde. Sie hatte auch noch nie einen Freund.

Was würdest ihr sagen, ist sie lesbisch oder transsexuell? Ich hätte kein Problem damit, ich möchte ihr dabei bei stehen. Sie ist relativ viel im Internet und hat mittlerweile auch etwa gleich viele männliche und weibliche Freunde.

Ich würde sie ja fragen, aber sie würde abblocken, weil sie mit mir nicht über solche Themen redet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG Beate

...zur Frage

Also ich fang dann mal an ;)

Diese Merkmal haben noch wenig zu bedeuten, ich denke sie benimmt sich nicht wie die Traumprinzessin, aus Rapunzel o.ä. da sie da nicht so richtig drauf abfährt, wenn sie Lesbisch wäre, dann denke ich würde sie wiederum mehr Jungs freunde haben, da sie dann schüchtern vor Mädchen wäre.

Und wenn sie Transsexuelle wäre, dann denke ich, das sie das niemals sagen, und auch nur irgendwie zeigen würde, weil es ihr viel zu peinlich wäre, und das mit dem Zopf passt irgendwie nicht, damit will sie eher wie eine "coole" und "lässige" Person darstellen, mit den Jeans und den Pullovern auch.

Und egal was ist, Steh einfach zu deiner Tochter und habe sie weiterhin lieb, denn das ist das beste Gefühl, was du ihr vermitteln kannst.

Dann sieht sie das nicht als Problem, und ob du sie ansprichst oder nicht liegt bei dir, ich denke wenn etwas wäre, dann wird sie dich in nicht allzu langer zeit darauf ansprechen, und dir es versuchen vorsichtig zu sagen, und dann darfst du nicht überreagieren und sie fragen warum sie das nicht schon früher gesagt hat, sondern so tun als hättest du nichts geahnt, und sie für nix runtermachen.

LG

Passi

...zur Antwort

Denke schon das es mit Liebe zu tun hat, und das jemand eine andere Person für super gehalten hat und sie deswegen geliebt hat, diese Person sie/ihn aber enttäuscht hat...

...zur Antwort

man denkt immer von mädchen das sie da ganz die Vornehmen sind und sowas selten bis gar nicht macht und dann schwreibt hier son Mädchen sone hamma funny antwort mit Bettlaken und ich schmeiß mich hier weg vor lachen... und ich bin ein Junge und auch zu Jungs gehört das dazu, obwohl ich denke das mehr Jungs zugeben, das sie das tun als Mädchen... o.O und ich habe auch mit 11 angefangen und es ist einfach etwas was jeder für sich erfahren muss, und ob er/sie es regelmäßig macht ist jedem selbst zu entscheiden... ABER BITTE LIEBE MÄDCHEN tut mir einen Gefallen und macht das nicht wärend ihr bei einem Kumpel pennt, DAS ENDET IN EINEM DESASTER...

...zur Antwort

Das wird iwann denke ich mal wie ne Droge, und dein Körper will davon morgens immer mehr haben, versuch am besten was Kohlenhydrate reiches zum Frühstück zu essen... ;) solange du nur heißhunger hast und nicht sagst ich muss das haben ansonsten sterbe ich, wird es nicht ganz so schlimm sein, aber wenn das mehr wird dann iwann mit jemandem in dem soezialgebiet reden (ernährungsberater oder so einer)

Lg Passi

...zur Antwort

Seit 2011 war hier keiner mehr, ich hab gerade iwie gelacht als ich das hier alles gelesen hab, ich bin ein Junge bin 14 fast 15 und du müsstest mittlerweile 15 sein und mich interresiert einfach mal wie du jetzt darüber denkst. Deine Frage fand ich eigentlich völlig berechtigt, doch mit 13 so viele gedanken an sex zu verschwenden ist schon ne Nummer, und ich muss ehrlich sein, natürlich vergeht auch mein Leben nicht ohne Gedanken an das Thema, doch nicht mit einer17 jährigen, ich habe fast nur Kontakt zu Mädchen, da die Jungs hier in Hamburg in meinem Alter einfach die meisten sich asozial verhalten, doch die Mädchen sind auch manchmal zicking aber immerhin besser als mit Psychos randale zu machen. Ein paar Freundinnen stehen auch auf so ältere Leute... (16-18)... woran liegt das das müsstest du mir doch eigendlich am besten sagen können...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.