Doch es geht mit folgendem Befehl am Command Prompt (cmd.exe mit Admin-Rechten starten) Danach sind allerdings alle Kanäle gelöscht und man muss dann einen neuen Suchlauf machen.

mcupdate -MediaCenterRecoveryTask

Anmerkung: mcupdate befindet sich Im Ordner Windows/eHome.

...zur Antwort
Ich brauch einen sehr guten text für ein mädchen als entschuldigung

also ich habe sie in meiner schule gesehen. sie gefällt mir ich wollte mit ihr reden habe mich aber nie getraut weil ich schüchtern bin usw wir kennen uns immer noch nicht weil wir noch nie persönlich geredet haben :( dann habe ich an und zu in facebook mit ihr gechattet sie geht aber immer offline wenn ich ihr Hi schreiben :( und ich wollte sie endlich kennenlernen da habe ich mit ihrer freundin geredet und habe ihr ALLES erzählt ich wollte dass sie mir hilft.dann haben wir einen termin ausgemacht wann wir uns treffen ich habe ne halbe stunde gewartet und keiner ist gekommen ich war wütend und traurig. dann habe ich in facebook darauf gewartet bis die freundin on kommt wir haben gechattet und sie hat mir gesagt wahsrcheinlich weil sie schüchtern ist ich glaub es irgendwie aber nicht.später konnte ich mit der hilfe der freunin in facebook mit ihr chatten.ich habe sie gleich gefragt wieso sie nicht gekommen ist und sie hat gesagt dass sie keine zeit hatte so eine schlecht ausrede finde ich :( dann habe ich geschrieben ob wir uns treffen könnten sie hat wieder nein gesagt GRUND = sie schreibt viele arbeiten sie hat keine zeit. ich schreib auch 3 arbeiten nächste woche und habe immer noch zeit wir haben jetzt bis freitag paar tage eben. und da hat man doch zeit man lernt ja nicht 24 stunden am tag ? ich habe es ihr so ähnlich geschrieben und sie wurde wütend und schrieb nerv nicht :( und jetzt möchte ich es wieder gut machen mit einem sehr sehr guten Text gut überdacht und nicht so schnell geschrieben wie ich es machen :D ohne satzzeichen ich bin grade sehr traurig und unglücklich ich muss eine sehr guten entschuldigungsnachricht schreiben. vor allem war ich viel zu schnell ich kann doch nicht gleich verlangen dass wir uns treffen :( ich bin aber ein sehr ungeduldiger mensch das ist nun mal so da kann man nicht viel ändern :S

...zur Frage

Ein persönliches Gespräch ist immer besser als irgendeine geschriebene Nachricht. Also wenn sie doch schon auf die gleiche Schule geht wie du, dann spring über deinen Schatten und sprech sie an. Damit wirst du mehr klären als sonst wie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.