Unserer Katze wurde vor einem Jahr das Bein abgemäht (hinten rechts, die Hälfte ist ab). Es wurde vernäht und die Tierärztin meinte, sie kann mit drei Beinen genau so leben wie mit vier. Sie hat am Anfang auch immer beim Fressen und teilweise beim Laufen den Stummel nach hinten oben ausgestreckt. Sie ist auch am Anfang rückwärts gelaufen. Nach einer Woche sah man aber schon Verbesserungen und sie benutzt jetzt das abgemähte Bein beim Stehen und Fressen. Wenn sie rennt, sieht man gar nicht, dass sie nur drei Beine hat. Sie ist sogar schneller als unser Kater. Nur wenn sie langsam läuft humpelt sie, was aber auch nicht wirklich schlimm aussieht. und Wenn man sie rechts am Hals kratz, macht sie mit dem Fuß die Bewegung, wie sie früher immer gemacht hat, wenn sie sich selbst gekratzt hat. Das sieht wirklich lustig aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn das nicht exakte eine Antwort auf deine Frage ist :)

...zur Antwort

_____ stieg in die Eisenbahn, ein fremder nahm sich ______ an, er erzählte ________ viele lustige Sachen und brachte so ______ zum lachen. Bsp.: der mann 1. Lücke ein man 2. Lücke des mannes 3. Lücke dem mann 4. Lücke den mann ich hoffe, das war das,was du suchtest,viel glück für morgen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.