hatten im mai eine 14-tägige busreise an die bernsteinküste gemacht.der bus kam schon fast voll mit verspätung an.kurz vor kolberg stieg eine angebliche reiseleiterin zu und sagte:der bus fährt sie jetzt zu ihrem hotel,ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenthalt,vieleicht sehen wir uns noch.sie wurde nie wieder gesehen!das hotel,frühstück,anwendungen,waren,annehmbar,doch es lag nicht wie versprochen maximal 750m vom strand,sonern 1,5km und wir hatten noch glück im unglück,bis zur stadtmitte von kolberg waren es ca.30minuten zu fuß!das3-gänge-menü war eine katastrophe,meistens kalt mit wurstresten und teilweise undefinierbar,die nachspeise war bestimmt von einer polnische tochtergesellschaft der firma kukident-protesenhaftcrem extra stark.denn der löffel stand darin und ein haps davon, sofort klebten deine dritten zähne dauerhaft fest,auch die getränke bestanden aus abgestandenem wasser mit fadem geschmack.der reiseleiter wurde darauf hin mehrmals angesproche,unteranderem auch schriftlich von dem größten teil der gäste,aber er hatte es angeblich vergessen es zu melden.auch der reiseveranstalter reagierte zu erst nicht,nach dem zweiten schreiben kam die antwort,die entfernung zum hotel sei nicht so groß(in einem anderen prospekt des hotel hieß es ca.900m)und das essen in polen sei ebend nicht mit der deutschen küche zu vergleichen!soein schreiben haben bisher alle,die sich beschwert hatten bekommen!einmal trendt-tours und nie wieder.wir waren jetzt mit einem anderen reiseveranstalter in kolberg,da wußte man vorher wohin und in welches hotel die reise geht,haustürtransver in pkw-combi bzw.bequemen kleinbussen,dadurch kürzere fahrt,gutes hotel,essen,personal,zimmer,servis,anwendungen,reiseleitung,es war alles perfekt und wenn man die fahrt zum treffpunkt(taxi)zu dem preis bei trendt-tours dazurechnen würde,war es diesmal entschiedend billiger und besser!wir fahren wieder mit diesem veranstalter!!1