Fragen von huegelchen

  • Garmin-- Button für Routenplanung Ich verzweifel gerade mit meinem Garmin-Navi. Seit einen Kartenupdate, dass ich gestern durchgeführt habe, kann ich den Button Routenplanung nicht mehr anklicken. Sie ist nur hellgrau hinterlegt und nicht schwarz um in dieses Programm zu kommen. Er springt stattdessen immer nur auf die bereits vorhandene Liste. Was muss ich machen, damit die Routenplanung wieder funktioniert? Vielen Dank schon

    von huegelchen · · Themen: , , ,
    1 Antwort
  • Kassler roh als Aufschnitt auf Brot? Ich habe mir gerade schon den "Wolf" gegoogelt, finde aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Vielleicht ist ja hier die ein oder andere Metzgereifachverkäuferin oder einige Metzgermeister, die mir Auskunft geben können. Kann man rohen Kassler-Lummer (Karbonade) dünn geschnitten auf Brot/als Aufschnitt essen, oder gibt es gesundheitliche Bedenken? Dass Schwangere es nicht

    von huegelchen · · Themen: , , , ,
    3 Antworten
  • Stress und Ärger mit dem Jobcenter!!! Ich habe das Gefühl, ich werde von denen auf den Arm genommen. Leider bin ich ein Aufstocker und somit auf das Geld angewiesen. Ich warte seit dem 28.09.11 darauf, dass sie meinen Antrag bearbeiten, damit ich zum 01.11.11 zusätzliche Leistungen beziehen kann. Gestern kam ein Brief in dem sie mir mitteilten, dass noch Unterlagen fehlen würden. Diese wurden jedoch teilweise schon am 28.09. mit

    von huegelchen · · Themen: , ,
    8 Antworten
  • RAL Farbnummer der Bayern München Flagge? Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja leider sehr viele Rottöne. Mein Sohn will sein Zimmer streichen und die Flagge von Bayern München aufhängen (Sehr zu meinem Leidwesen, daher bitte keine Lästereien zu dem Verein) Kann mir hier vielleicht ein Farbkenner, Malermeister die RAL Nummer zu dem Rot in der Bayern Flagge mitteilen. Das wäre SUPER! Danke schon jetzt.

    von huegelchen · · Themen: , , RAL Nummern
    1 Antwort
  • Wo finde ich rechtliche Grundlagen - Rausarbeiten wegen Feiertag - Teilzeit? Ich arbeite in Teilzeit als Servicekraft im Einzelhandel. Meine Servicetage sind regelmäßig Mo, Die, Do und Fr. Für meinen freien Tag habe ich mir Arzttermine geholt. Nun bekam ich zu Beginn der Woche Post meiner Firma. Wegen dem Feiertag am Donnerstag müsste der Service entweder vorgezogen werden, dass wäre in meinem Fall Mittwoch, oder nachgearbeitet werden, das wäre Freitag (mein genehmigter

    von huegelchen · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Insolvenzgeld erhalten; Hartz IV fordert zurück, Widerspruch für Minderjährigen? Ich stelle die Frage hier an die Fachleute und hoffe auf informative Antworten. Die Bedarfsgemeinschaft besteht aus meinem minderjhr. Kind und mir. Dieses Jahr habe ich Insolvenzgeld erhalten. Dass ich zuviel erhaltene Leistungen zurückzahlen muss, ist mir schon klar. Allerdings hat mein Kind kein eigenes Einkommen, wie kann da das Amt Regelleistungen für das Kind zurückfordern? Macht ein

    von huegelchen · · Themen: , ,
    3 Antworten