Ich habe es leider hinbekommen mich auf 20 Meter zu orten :/ Weis jetzt nicht wie die Seite das gemacht hat.

...zur Antwort

Hallo,

Welchen Virenscanner hast du verwendet?

Einfach den PC neu aufsetzen. Ist die einfachste & wohl die schnellste Lösung.

Oder an ein Professioneles Forum wenden, dass sich solchen Sachen Erfahrung hat.

LG

hscaco

...zur Antwort

Hey, ich will jetzt nichts falsches zum Thema sagen.

Dennoch frage ich mich, ob das überhaupt so leicht möglich ist eine IP-Adresse an einem Dritten weiter zu geben.

Irgendwie scheint es mir als wäre das ein Einschüchterungsversuch von dem Mädchen. Aber dennoch will jetzt keine Behauptungen machen. Aufjedenfall sollte dir das eine Lehre für die Zukunft sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.