Conch lohnt sich mehr

Ich persönlich lasse mir bald ein Conch stechen. Was die Abheilungszeit betrifft kann ich leider nicht viel sagen aber ich habe gehört das diese ungefähr bei beidem gleich sein soll (ca 3 Monate). Aber ich finde sowas zu definieren ist immer schwer da die Abheilungszeit im endeffekt ja sowieso bei jedem anders ist.

...zur Antwort

Habe eine Zeit lang das Photo Finish Make Up von Catrice benutzt und war auch recht zufrieden aber momentan benutze ich den FIT ME Concealer von Maybelline für mein ganzes Gesicht, deckt perfekt ab und hält den ganzen Tag :-)

...zur Antwort

Also das einem schwindelig wird ist auf jedenfall nicht normal. Auf der Verpackung steht, das man zu einem früheren Zeitpunkt einen Allergietest machen sollte, mach doch einfach nachträglich einen und guck ob du irgendwelche Stoffe nicht ab kannst..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.