Tochter (3 Jahre) sieht immer öfter & überall einen schwarzen Mann

Hallo.

Meine Tochter ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Sie hat schon seit ca 4 Monaten immer mal wieder von einem schwarzen mann erzählt, war aber nicht wirklich ängstlich dabei, sondern hat nur mitgeteilt und wollte hören, dass ich da bin und sonst keiner... Seit ca 2 Wochen wurde es aber häufiger und sie schien sehr verschüchtert zu sein. Nun... heute nacht war sie mal kurz wach und war überzeugt der schwarze mann sei an der Decke, nachdem wir das Licht angemacht hatten war aber alles wieder in Ordnung. Dann heute nachmittag, wir waren mit dem Auto unterwegs und kamen gerade nach hause, parkte ich sozusagen vor dem Wohnzimmerfenster. Ich lief schonmal zur Haustür um aufzuschließen als ich bemerkte dass irgendwas nicht stimmt, weil mein freund mit ihr nicht hinterher kam. Er hat mir erzählt, dass leni sich im kindersitz gebückt und versteckt total starr war und sagte der schwarze mann ist wieder da... als er sie dann soweit hatte zeigte sie in Richtung Wohnzimmer und fing an noch panischer zu werden.. ich bin dann rein, habs Licht angemacht und ihr von innen gewunken um zu signaliesieren, dass alles okay ist. Nur fand sie es nicht und schrie noch heftiger und weinte als würde der schwarze mann neben mir stehen oder mir etwas antun wollen... Ich mache mir große Sorgen. Habe gelesen dass viele Kinder ihn im Schlafzimmer sehen aber bei ihr wird es immer extremer und ich möchte nicht dass sie solche Ängste durchleben muss. Oder ob da wirklich irgendwas ist? Ich glaube nicht an sowas.. aber ich bin ratlos. Liebe grüße & danke für eure antworten

...zur Frage

Du musst ihr helfen...gehe mal zu einem psychologen mit der kleinen :D

...zur Antwort

Ich sag dir ein heim ist nicht schön :( Ich bin dort auch gewesen (bin 13 geworden)... Jetzt bin ich in einer Lebensgemeinschaft ind fühl mich hier wohl. Google mal Pflegefamilie oder Lebensgeimeinschaft ... Viel glück und liebe grüße horsefriend3107

...zur Antwort

Ich habe einen Hafi-Isi mix der jetzt über 33 ist. Er ist dämpfig , weil er aus schlechter haltung kommt wie nie ausgemisstet wurde und er immer seinen orien einatmen musste. Es ist schon echt schlimm mit ihn aber er bekommt seit vielen Jahren Venti Pulmin und das hilft meist bis auf ein paar ausnhahmen im sommer,wo er dann cotison gespritzt bekommen muss. Du merkst es wie du schon gesagt hast am gucken der atmung im bauchbereich. Wenn er sich sehr verkrampft bei jedem atemzug und auch wenn er schnell anfängt zu keuchen und so komische geräusche zu machen bei und nach der bewegung. Unser ist nur bei sehr kühlem wetter so wie momentan zu reiten. Ich wünsche deinem gute besserung und hoffe es ist alles gut. Aber auch ein dämpfiges pferd hat es verdient geliebt zu werden (gibt leider welche die ein pferd Was krank ist gleich zum schlachter geben wollen nur weil es bediengt reitbar ist oder einfach nur zu pflegen und lieb haben ist)

Hoffe ich lonnte dir helfen. LG horsefriend3107 Ps: bei Fragen schreib mir gerne :)

...zur Antwort

Geht super :)

...zur Antwort

Umbringen ist nur feige und doof. Finde dinge dir du gerne magst und probiere dich dann so abzulenken. Hoffe ich konnte helfen. Lg horsefriend3107

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.