Mit Zitronenshampoo bekommst Du die Farbe ein wenig wieder raus.

...zur Antwort
Langanhaltende, glatte Haare - wie?

Hallo ihr. Ich glätte meine Haare schon seit längerer Zeit so gut wie jeden zweiten Tag, natürlich schneide ich die kaputten Spitzen immer ab also ist das soweit ganz in Ordnung. Ich wasche meine Haare auch meistens am Abend, nachm föhnen schauen sie dann schon sehr sehr krausig aus und ich frage mich schon immer abends wie ich die morgen glatt kriegen soll.. Naja am nächsten Tag glätte ich sie mir halt - meistens kommt das Hitzespray nur vor dem föhnen weil meine Haare immer sehr fettig aussehen wenn ich irgendetwas nasses, flüssiges in meine trockenen Haare sprühe.. Aufjedenfall beansprucht das glätten schon seine 20 Minuten, sie werden auch echt glatt. Aber schon nach 10Minuten und ein paar Handgriffen (zb. Haare hinter Ohr oder generell aus dem Gesicht streichen) zerstört die glatten Haare schon. Da stehen die strähnchen irgendwie wieder in alle richtungen. Wenn ich dann draußen bin, reicht schon eine halbe Stunde in der feuchten Luft (es muss garnicht regnen oder sonst was) und schon schauen meine Haare aus wie nie geglättet und wie ein Pudel.Mich nervt das echt total und ich beneide diese Mädchen die sich die Haare glätten und diese dann auch so bleiben.

Habe auch schon mal gedacht das es deshalb ist weil ich meine Haare leicht blondiert hab, aber bei den anderen Blondinen die ich kenn ist auch alles in Ordnung denk ich..

An meinem Glätteisen liegt es bestimmt nicht. Glätte sie immer auf 200 Grad.. Locken oder Wellen habe ich auch nicht wirklich.. Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine und könnt mir weiterhelfen,damit ich auch mal für mehr als 10Minuten glatte und vorallem geschmeidige Haare habe!!! Da meine Haare auch sehr trocken sind.. am besten wären irgendwelche Hausmittel. Danke :)

...zur Frage

Durchs ständige Glätten sind sie wohl schon sehr kaputt, da kann man nichts machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.