Hallo, 

ja klar:) 

du gehst einfach ins Fitnessstudio und sagst an der Information, dass du gerne Probetraining machen würdest. Sie fragen dich ob du schon 15 bist ( nimm dein Ausweis oder Schülerausweis mit!) und danach musst du ein online Anmeldebogen ausfüllen und bekommst dann eine MCFIT member Card, mit dieser kannst du dann zweimal zum Probetrainig ( mit dieser Karte kannst du auch duschen und dir ein spind nehmen). Nach zweimal kostenlosen Probetraining ist deine Karte gesperrt und wenn es dir gefallen hat kannst du dich dort anmelden, da muss aber ein Elternteil mit gehen und unterschreiben! 

PS: vergiss ein handtuch nicht und sportschuhe!

Viel Spaß beim Probetraining! Hoffe ich konnte helfen!
LG 
honeymen47

...zur Antwort

AlsO

1. Kann man duschen ohne haare zu waschen 

2. Ist das unhygienisch

3. Werden sich bald freunde beschweren! 

Also dusche Alle 2 tage und nicht 2 mal in der woche

LG

...zur Antwort

Ich vermute mal das die bilder auf dem handy gespeichert oder sd karte sind! Den auf der sim karte sind nur nummern! Versuche mal die karte rauszunehmen und dann kannst du wahrscheinlich deine bilder anschauen! 

Ich hoffe ich konnte helfen!;)

Viel Glück:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.