Freund will keinen Sex wegen Trainingshose? o.O

Moin zusammen! Nun ich bin 19 (1.60 und 59 kilo schwer, also bin eigentlich sehr hübsch) und bin seit bald 4 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Wir haben eine gute Beziehung und der Sex ist auch nicht schlecht ;) .

Nun haben wir angefangen Inlineskates zu fahren, das hat vor cira 3 Wochen angefangen. Nun schwitzt man ja dabei und bementsprechen ziehe ich auch sportklamotten an. Heisst T-shirt und Trainingshose (eine blaugraue, aus weichem stoff, figurbetonend) also nicht gerade eine hässliche.

Nun zu meinem Problem. Letztes Wochenende waren wir SA und SO mit den Inlinern unterwegs. Hatte also das ganze Wochenende die Hose an. Sie stank auch nicht oder so und war sauber. Nun wollte ich am SO mit meinem Freund schlafen und habe angefangen ihn zu küssen. Er hat zwar auch einbisschen aber meinte dann es sei genug und hat sich schon fast angewiedert von mir abgewendet (Hatte immer noch alles an gehabt (-.-). Als er mich dann heim fuhr sagte er, er wollte keinen Sex wegen der Hose!

Ich weiss er mag keine Baggyhosen aber ich meine wenn wir jetzt öffters inlinern werd ich wieder sowas anhaben und ich hab keinen Bock drauf jetzt abstinent zu werden wegen einer Hose! Ich werd auch nicht in Jeans fahren gehen weil ich das unbequem finde -.- Ist ja Sport kein schönheitswettbewerb...

Was soll ich tun? Bitte helft mir!

So sieht die Hose in etwa aus:

http://media.sportscheck.com/is/image/Sportscheck/EPD1X/D10000100167812.jpg

...zur Frage

Leute ich wollte eigentlich sagen: Er mag keine Baggyhosen. Egal ob ich sport darin hatte oder nicht. Ich finde sie aber bequem. Nun muss ich mich seiner meinung nach entscheiden ob ich sex will (und ne zwickende jeans tragen) oder keinen will (und was bequemes anhaben).

...zur Antwort

Ich bin eine süss schöne bisexuelle und mag das auch nicht wenn lesben aussehen wie männer :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.