hmm..entweder stimmt in eurer beziehnung etwas nicht oder du solltest mal überlegen ob du nicht schwanger sein könntest. die genannten sympthome kenn ich nur zu gut. hatte ich auch mal..bei mir wars am ende mein geruchsinn der mich soweit brachte das ich den sex eklig fand. also ich will jetzt nicht sagen das du schwanger bist so soll der eindruck jetzt nicht sein. aber es kann natürlich sein.als schwangere nimmt man gerüche anders wahr und auch das sexleben ist anders..einieg bekommen nie genug trotz schwangerschaft und andere finden es ekelhaft mit dem partner zu schlafen. am besten du sprichst auch mal mit deinem Partner über das problem.vielleicht findet ihr es ja gemeinsam raus

...zur Antwort

schon alleine an deiner frage merkt man das du sie kontrollieren willst.. sag mal was erwartest du von ihr??? du kannst ihr nicht nachstellen....wenn sie das rausfindet wird sie dich eh verlassen...ich glaube kaum das sie auf einen kontrollfreak steht. selbst wenn die beziehung noch am anfang ist sowas sollte man auf keinen fall machen..das ist einfach nur geschmacklos......

dazu fällt mir jetzt echt gerade gar nichts mehr ein..ich bin echt sprachlos wie dreist einige kerle sein können

...zur Antwort

also ich denke mal das du deinen mann liebst sonst hättest du das mit dem jüngeren mann nicht beendet.. vielleicht fehlt dir etwas in deiner ehe was dir der jüngere mann evtl gegeben hat. ich will jetzt nicht böse werden oder dich in eine ehekrise stecken aber wäre es nicht einfacher wenn du mal mit deinem mann darüber sprichst?vielleicht könnt ihr gemeinsam nach dem suchen was dir in eurer ehe fehlt und dieses beheben. Bedenke aber auch ob du diese 17 jahre ehe einfach für einen jüngeren kerl aufs spiel setzten willst.selbst wenn du mit diesem mann zusammen kommen solltest es kann auch schief gehen und dann wir dein ehemann dir wohl nicht mehr genug vertrauen entgegen bringen können. Versuch einfach mit deinem Mann darüber zu reden...aber was du letzendendes tust ist deine entscheidung..

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.