Ich komme zwar nicht aus Stuttgart, sondern aus dem Ruhrgebiet. Aber mit den Tickets hier darf man nur in eine Richtung fahren und nicht wieder zurück, auch dann nicht, wenn das Zeitfenster noch nicht abgelaufen ist. Du musst also auf jeden Fall einen zweiten Abschnitt entwerten, auch wenn die Rückfahrt binnen zwei Stunden nach der Hinfahrt abgeschlossen sein sollte.

...zur Antwort

Da es bei Aldi ja immer recht voll ist, fände ich es unhöflich, direkt vom Ausgang zur Kassiererin zu gehen. Das wäre ja ein Vordrängeln. Derjenige, der als nächstes an der Reihe wäre, müsste dann ja warten, bis deine Umtauschaktion abgeschlossen ist, obwohl er eher da war. Ich denke nicht, dass jemand, der etwas umtauscht Sonderrechte genießt. Ich würde mich hinten anstellen, wie alle anderen auch, die etwas kaufen.

...zur Antwort

Ich mag Tattoos nicht. Natürlich ist das eine reine Geschmacksfrage, denn diejenigen, die Tattoos haben, finden diese ja gut. Ich verstehe nicht, was das soll, wenn sich jemand ein Bild, irgendein Muster oder einen Text in die Haut tätowieren lässt. Ich empfinde das nicht als assihaft, denn gerade Leute mit Tattoos sind ja oft sehr gesellige Menschen und haben in ihren Kreisen viele Freunde. Ich finde das einfach nur prollig: Genau wie jemand, der im Trainingsanzug durch die Gegend läuft, die Haare vorne kurz und hinten lang hat, Goldkettchen trägt, immer „isch“ statt „ich“ sagt, so halte ich auch jemanden mit einem Tattoo potentiell für geistig minderbemittelt. Das trifft sicher nicht auf jeden Einzelfall zu, aber ich bin davon überzeugt, wenn man Intelligenztests von Menschen mit und ohne Tattoo auswertet, dass die Intelligenz der Menschen ohne Tattoo im Durchschnitt höher ist als jene der Leute mit Tattoo. Ich finde Tattoos, wie gesagt, einfach nur prollig – nicht mehr und nicht weniger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.