probierts doch aus, sag ihr sie soll sich mal paar tage nich mit dem küssen un kucken ob trotzdem neue kommen

...zur Antwort

Manche Mädchen setzen keine Signale, weil sie zu schüchtern sind. Wenn ihr aber schon beide zusammen auf dem sofa sitz oder im bett liegt, geh doch mal näher an sie ran, leg deinen arm um sie, streichel ihre Hand. Der rest ergibt sich dan

Viel glück :)

...zur Antwort

Ich trink auch so viel. 4 flaschen mindestens.

Sag deiner Mum, sie soll kein Cola mehr kaufen, egal wie arg du bettelst.

Oder du machsts so: Du verdünnst die cola mit wasser. Erst nur ein schluck wasser und der rest cola, dann immer mehr wasser und irgendwann hast dus dir abgewöhnt. So hats meine Oma gemacht.

...zur Antwort

Deine cousine kann schwanger werden, sobald eine Eizelle den eierstock verlassen hat. Sie kann leider nicht feststellen, wann genau das ist. Wenn sie Ihre Tage noch nie hatte, kann sie nicht schwanger werden. Aber auch Nur wenn sich gerade keine Eizelle in ihrer gebärmutter befindet.

Ich würde aber sagen, dass sie dafür noch zu unreif ist. Man sollte kein geschlechtsverkehr haben, wenn man sich damit nicht auskennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.