ich denke, dass sie unbedingt wissen will, in wen du verliebt bist, jedoch weiss ich nicht, ob sie dass schreibt, weil sie auch in dich verliebt ist. wenn ich einen jungen mögen würde, würde ich es auch so machen, halt immer fragen und solche Sachen :P natürlich wäre ich noch mit einem jungen gut befreundet, der gesagt hat, dass er mich mag, denn diese Person ist mir wichtig und ich will sie auch nicht verlieren, nur würde ich am anfang vlt etwas abstand nehmen...

ich würde es ihr erst sagen, wenn du das gefühl hast, dass sie auch etwas von dir will, denn es gibt immer anzeichen, die verraten, ob ein Mädchen verliebt ist oder nicht, egal ob sie schüchtern oder offen ist :) solche tipps findest du überall xD

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. viel glück ;)

...zur Antwort

in dieser Situation war ich auch schon... ich habe ihm trotzdem geschrieben, habe aber mit der zeit gemerkt. dass ich ihn nerve... denk so, wenn du ihm hundert Nachrichten schreibst, wird er dir sicher irgendwann schreiben... xDD ne spass ich würde abwarten und vlt morgen wieder schreiben, wenn er dir nicht zurükschreibt, denn vlt hat er es vergessen wenn er Fussball geschaut hat :) wenn er dann immer noch nicht schreibt, frag ihn, was los ist ...

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.