Ehrlich gesagt finde ich die ein wenig too much. Bei meinem Abschlussball haben die Mädchen eher ...mh, "schlicht" würde ich jetzt nicht sagen, aber nicht so Glitzerkleidchen getragen. Eher in einer schönen Farbe mit tollem Schnitt. Nicht zu viel Drumherum, wenn du verstehst, was ich meine. Und die Länge, also eher kurz, ist voll in Ordnung. Knapp überm Knie ist okay, viiiel kürzer würde ich aber nicht nehmen (nicht mehr als zwei Hand breit vom Knie ab). Ich fände grün sehr schön. :) Oder rot, das hatte ich. x) So ein weinrot. :)

Und zieh Schuhe mit Absätzen an! Damit kannst du viel besser tanzen, zumindest behaupten das die meistens Mädchen und ich kann das bestätigen. ;) Aber nicht zu viel Absatz (nicht über 10 cm). Probier einfach mal in ner Tanzstunde aus, ob du mit Absätzen besser tanzen kannst. Ansonsten Ballerinas. :)

...zur Antwort

Kann er denn tanzen? Ansonsten wird es auf dem Abschlussball etwas schwierig. ;) Und wenn der Tanzkurs erst nächstes Jahr ist, dann hast du doch noch Zeit. Natürlich kannst du ihn jetzt schon fragen. Vielleicht findest du im Tanzkurs aber auch jemand anderen, mit dem du sehr gut tanzen kannst und mit dem du dann gerne auf den Ball gehen würdest. Ich würde an deiner Stelle also nicht schon vor dem Tanzkurs einen Partner für den Abschlussball suchen. Mach eins nach dem andren. ;)

...zur Antwort

Bitte zieh einen klaren Strich zwischen 'lieben' und 'verliebt sein', da liegen Welten dazwischen! Liebe kommt erst mit der Zeit - und nicht ohne dem Verliebtsein davor. Also wenn, dann ist er in dich verliebt, aber lieben ... dazu ist es noch zu früh.

Dass er in dich verliebt ist, das kann allerdings schon sein. Wenn er das so sagt. Und klar, warum nicht. Drei Tage sind nicht wenig, wenn ihr währenddessen ab und zu was miteinander zu tun hattet, dann ist es natürlich möglich. :)

...zur Antwort

Ja, die Frage ist häufig... x) Also mal wieder: sie lächelt dich nett an; sie sieht dich immer wieder an (z.B. auch wenn sie denkt, du merkst es nicht); sie nimmt immer wieder Kontakt zu dir auf; wenn ihr euch unterhaltet, hört sie dir aufmerksam und interessiert zu. Und weil du unten in Bezug auf Schreiben gefragt hast: wenn sie dich auch mal anschreibt und nicht immer nur du, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Ich zumindest überfall einen Jungen schon öfters über Facebook oder What's App z.B., wenn ich ernsthaft an ihm interessiert bin. ;) Außerdem kannst du ja mal beim 'Tschüss' oder 'Gute Nacht' ein Herzchen dazu schreiben. Wenn sie dann einen lächelnden Smiley oder am besten auch ein Herz zurückschreibt, ist das gut. ;) Ansonsten werd mal bisschen offensichtlich und schau, wie sie reagiert. Steht sie auf dich, merkst du das. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.