Ich kann natürlich nicht ausschließen dass auf dem Stick irgendwelche Torjaner sind.

Aber der Fakt, dass es sich um eine 100 seitige Werbebroschüre für Duale-Ausbildung des Ministeriums für Bildung und Forschund handelt, und der Stick nur eine kostenlose "zugabe" ist, macht das Angebot zumindest etwas seriöser als es auf den ersten Blick wirkt.

...zur Antwort

Ich habe seit 3 Jahren weder Folie noch Hülle und keinen einzigen Kratzer. Wenn du weißt dass du mit deinem Handy schlecht umgest, solltest du dir es aber trotzdem überlegen.

...zur Antwort

Als Laie gehst du am besten zu jemanden, der sich damit auskennt. So aus der Ferne ist mit es fast unmöglich hier einen Fehler auszumachen.

Wenn du nicht an deinen Daten hängst kannst du versuchen, die Installations-CD des Betriebssystems einzulegen um dieses neu aufzusetzen. Wenn das klappt sind dann jedoch alle Daten weg.

...zur Antwort

Bitrate für das Video, FPS spielen auch eine Rolle.

Ein Video von einer Kamera hat so 3 000 - 8 000 kbit/s, wenn ich vom PC mitschneide hat das 50 000 kbit/s

...zur Antwort

Also am Anfang als Copilot passen die 4 000€ aber nach ein paar Jahren als Copilot, wenn man dann Pilot wird, und mit ein paar Tausend Flugstunden sollte man mehr 6 500€ bekommen.

Hängt aber auch von der Airline ab und Langstreckenpiloten sind noch besser bezahlt.

Das sind aber bloß vage Erinnerungen an eine Galileo Senung vor Jahren, also kann ich mich auch irren

...zur Antwort

ich hab bei mir mit Carving-Skiern beim Carven so ~50-70 km/h gemessen und mit Schuss bis zu 87 Km/h (GPS)

...zur Antwort

Wieso sollte es ein schlechtes sein?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.