Zum Beispiel Sinnesempfindungen und dabei auch die Adaptation und deren Bedeutung für die Sportpraxis

Oder Funktion der Muskelspindeln und verbundener Verschaltungssysteme sowie deren Bedeutung für die Sportpraxis (vielleicht ist hier Dehnen sehr interessant)

...zur Antwort

Mit den komplementären Basen. Jede Nukleinbase bindet nur an eine bestimmte andere. Recherchiere doch mal welche an welche bindet.

Edit: Ah und manchmal kommt es doch vor, dass einige Basen an die falschen binden. Das kann durch elektromagnetische Strahlung passieren (Stichwort Mutation und Krebs)

...zur Antwort
  1. Leuchtet die Lampe?

Geh die Leitungen entlang und guck dir an wo Strom fließen kann und wird. Wenn der Kreis geschlossen ist, dann leuchtet es

2. Wie hell relativ zu den anderen?

Rechne dir aus wie viel Watt dort ankommt. Leistung in Watt = Spannung in V * Strom in A. Du musst dich da mit den Regeln bei Reihenschaltung und Parallelschaltung vertraut machen.

...zur Antwort

Ein gutes Anzeichen dafür, dass etwas geschädigt wurde, wäre wohl dein Geruchssinn. Kannst du noch in normaler Intensität riechen und Schmecken? Dann ist wohl alles ok, wenn du keine anderen Symptome hast.

Im Zweifelsfall: kontaktiere bitte einen Arzt.

...zur Antwort
  • Viele haben zugriff zu diesen Plattformen und man kann gemeinsam diskutieren
  • Mehr Leute werden darauf aufmerksam
  • Im Internet bist du Anonym. Das kann manche veranlassen sehr abscheuliche Dinge zu schreiben und so zu verbreiten
  • Die Leute, die sich auf den Plattformen rumtreiben sind vielleicht nicht die richtigen um diese Debatten zu führen
...zur Antwort

Bei nasser Fahrbahn ist die Reibung geringer. Wenn die Reifen blockieren und so gebremst wird, ist das die Gleitreibung.

...zur Antwort

Also, was verstehst du denn unter "Schlag"?

Es kann ganz gut sein, dass sich die Felge verzogen hat - dann hast du ne Acht. Auch kann, wie schon von CoopCoop erwähnt, der Schlauch darunter leiden, jedoch sollte das bei einer so niedrigen Höhe eigentlich ja nicht passieren. Wenn du dann noch skeptisch bist würde ich, je nach Material, die Gabel bis nach ganz oben zum Vorbau kontrollieren, ist aber aufwendig. Auch den Rahmen und alles rund um den Vorbau würde ich dann ebenso kontrollieren. Ob sich dies lohnt musst du selbst einschätzen, je nach dem wie hart sich das angefühlt hat und was optisch/akustisch passiert ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.