Wie würdet ihr meinen Charakter beschreiben (ernst)?

Hallo ! Ich würde mal gerne von jemandem komplett neutralen hören wie er mich beschreiben würde obwohl ich mich jetzt nicht komplett vorstellen kann , werde ich ehrliche Fakten geben . Ich bin Studentin 19 Studiere im Bereich Ingenieurswesen Ich kann sowohl die schicki micki von neben an sein die jeden Tag was anderes trägt aber auch die , die nur mit Jogginghose zur Uni geht . Ich interessiere mich für Geschichte und hab fast zu allem Epochen Bücher gelesen . Ich interessiere mich für Animes und guck und lese da auch sehr gerne . Aber auch andere Filme Serien interessieren mich Ich weiß garnicht wie ich das weiterführen soll mit den Interessen , da ich mich eig für alles was auf dieser Welt gibt interessiere.( Flugzeugbau, Meeresbiologie , Medizin )Ich hab mir eigenständig 3 weitere Sprachen fließend beigebracht sodass ich insgesamt 5 kann . Ich war immer die 1 er Schülerin und kann eine Misserfolg nicht ab . Ich bin ein familienmensch und bin sehr faul bezogen auf das lernen und Sport . Trotzdem gebe ich acht auf aussehen und Figur . Ich interessiere mich nicht für Jungs bin hetero aber hab einfach nicht das Bedürfnis jetzt einen Partner zu haben (hatte auch nie ). Ich mag feiern nicht , aber würds tuen . Ich bin selber gerne saddistisch und tue mir weh (ohne Narben , ich mag das Gefühl , nicht physisch krank oder so )... Meine Empathie explodiert immer , da ich es nicht ab kann wenn Menschen traurig sind , ich muss was unternehmen . Ich glaube nicht an das "total rein " gute im Menschen . Ich glaube nicht an die Liebe ( war nie richtig verliebt oder Sowas ) bin religiös aber weltoffen .Unter meinen Freunden kann ich die strenge Streberin und Besserwisserin sein und bei Gruppenarbeiten bin ich immer die die gerne alles macht und führt , ich kann aber auch der Clown sein und auf sehr dumm machen . Die Leute denken meistens dass ich dumm bin , wenn ich sage was ich studiere und meine Noten sind die meisten schockiert , das kommt wohl daher , dass ich lieber nur meine lustige Seite neuen Leuten zeige und die Menschen ungewollt Bis ins Detail analysiere . Ich seh mich nicht als was besseres aber anders halt (nicht besser oder schlechter ). Das wars was denkt ihr ? Bzw was würdet ihr sagen

...zur Frage

Du bist sehr intelligent aber sehr nett und sympathisch 

Ich denke das du sehr gut irgendwas psychologisches hättest werden können

...zur Antwort

Hab mir einige Interviews und insta profile von denen angeschaut und basti schreibt so oft das er wegen zu viel Drogen wieder im Krankenhaus is und so und einmal schildern die auch ihre härtesten Drogen Exzesse und des hört sich schon krass an aber sehr viel is ja auch Ironie in den Liedern und sie meinen nicht alles ernst aber generell sind die schon so😂

...zur Antwort

Ich bin genauso groß wie du und wiege 50 und ich habs schonmal ausgerechnet mit dem BMI und es war grad noch normal gewicht bei mir hieß es ab 47 kg oder so wirds gefährlich

...zur Antwort

Hey

Ich zum Beispiel telephonier eig eher ungern und wollte früher auch nicht mit meinem Freund telephonieren weil ich angst davor hatte mitlerweile sind wir schon ein halbes zusammen und mittlerweile telephonier ich echt gerne mit ihm also wär mein rat gib ihr zeit und klammer bitte nicht zu sehr sie braucht auch mal bisschen ruhe und zeit für sich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.