Hallo,

Ein Lichtbündel, ist ein Lichtstrahl der gebündelt ist, das heißt ein Lichtbündel sind mehrere eng aneinander liegen Lichtstrahlen.

Lichtstrahl ist einfach z.b das Licht eines Scheinwerfers

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Hmm das ist schwer zu sagen. Ich denke aber sie darf dies weil ihr ja noch zur Schule geht und das ist ja ähnlich wie, dass man wenn man ins Kino geht in manchen Fällen den Ausweis vorzeigen muss. Allerdings finde ich das ziemlich übertrieben aber was solls den Namen zu nennen ist ja nicht schlimm, wenn man was Erlaubtes macht, deswegen sehe ich da kein großes Problem.

Ich denke wenn man da rauchen darf und die Lehrerin meint ihr sollt die Zigarette ausmachen, das darf sie nicht, weil es steht ja dann auch so in der Schulordnung. Wenn sie mit euch redet und nicht angeraucht werden will,darf sie euch bitten diese auszumachen aber mehr auch nicht. Außer natürlich wenn der Unterricht schon begonnen hat;)

Hoffe ich konnte helfen

Lg

...zur Antwort

Das kommt immer auf die Person an und ist relativ gesehen....Für einen Obdachlosen wär das ein Paradis;) für ein Millionär eher nicht.

Die Frage kannst nur du beantworten ob dir das Zimmer zu klein ist, wer weiß was du alles reinstellen möchtest;)

Mein Zimmer ist riesig, deswegen wäre dies für mich eher klein, aber im Gegensatz zum Norm reicht der Platz völlig aus:)Kann man sogar als groß bezeichnen. Viele Kinder teilen sich ein kleineres Zimmer:)

Lg


...zur Antwort

Hey,

SAG ES IHR NICHT!!!

Deine Gefühle für sie werden sich 100pro noch ändern! (eigene erfahrung)und dann hast du alles zerstört! ) Alle werden dich auslachen, du wirst gemobbt....

...zur Antwort

Als ich nur die Überschrift sah, dachte ich so betimmt von Tally Weil!

Es ist einfach so dass dieses Material nicht gut ist! 

Kauf dir Hosen von einer guten Marke auch wenn du mehr zahlen musst!

...zur Antwort

2.50 Euro durch 100 mal (100-16%)=Ergebnis (da sind die dann schon abgezogen:)

du kannst aber auch 2.50 euro durch 100 mal 16= 16%von 2.50 euro, und dann 2. 50 minus dieses ergebnis

lg

...zur Antwort

Sorry aber wie kannst du ihn soo unheimlich toll finden wenn du ihn nicht mal kennst? Es zählt nicht nur das Aussehen! Ich finde mit deinen 16 Jahren stellst du hier auch sehr unreife Fragen , mit 14 würde ich das ja noch verstehen! Naja dann passt ihr ja gut zusammen:DAußerdem wad willst du denn sonst tun außer ansprechen

...zur Antwort

Hallo,

Ja, man erweitert somit unbewusst den Wortschatz , es ist sogar egal welche Art von Buch du liest, auch bei Fantasy , was viele nicht wissen wird man schlauer. Natürlich wenn du ein historisches Buch liest nützt dir das mehr , es erweitert aber genauso dein wortschatz wie bei anderen Büchern, und zusätzlich erweitert das dein Allgemeinwissen. Für ein gutes Deutsch ist Lesen enorm wichtig!

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.