Deine Beste Freundin braucht keinen langen Text um zu wissen wie viel sie dir bedeutet!Aber wenn du es ihr auf diese Weise schreiben willst sollte es aus deinem Herzen kommen und du solltest deine Gefühle sprechen lassen und alles sagen was an ihr toll ist und weshalb du sie liebst da kannst du nicht uns fragen:) Ich würde meine besten Freundin in die Augen gucken und ihr sagen dass ich sie sehr lieb habe und dass ich dankbar bin dass ich die beste Person der welt habe und dass sie immer für mich da ist...sag es ihr persönlich aber naja musst du wissen Lg:)

...zur Antwort

Bist du in der Pubertät ?Wenn ja ist das normal glaube ich.... Wenn du aber wirklich wissen willst wieso das so ist geh zum Arzt :)

...zur Antwort

Hey,

Find ich schade dass du nichts gemacht hast aber mal zu deiner Frage...

Es gibt Kurse wo man das alles nachholen kann nur weiß ich nicht genau was für welche. Da kannst du einen Abschluss machen aber nur Haupt...Musst dich mal im Internet informieren.

Wenn es was einfaches sein soll würde ich wirklich bei Fast Food Ketten zu arbeiten oder putzen oder Babysitten... naja musst mal schauen..

Lg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.