Also ich bin auch selbst rot und ich finde es kommt natürlich auch auf das gesicht, die persönlichkeit, ... an. aber sonst fände ich einen roten als partner schon iwie geil^^ also als bsp. für einen sehr gut aussehenden rothaarigen hätte ich tanner patrick und er kann noch singen-:D

...zur Antwort

ich denke mal nicht das davon welche gestorben sind, sonst würde er verboten werden ich kann mir nur vorstellen das die ganzen geschmacks und farstoffe darin schlecht für den körper sind

...zur Antwort

Hast du auch die nuss? die ist gut und diese grünen blumen ,die so grüne kugeln schießen, ich persönlich bau erst immer eine reihe sonnenbrlumen, dann din er 3ten reihe von links komplet nur nüsse und dann zwischen die nüsse und die sonnenblumen kommen diese grünen die kugeln schießen (oder später dann so große lila/weiß pilze)

...zur Antwort
Ich hasse meinen vater!was tun?

also ich kann jetzt 1000 gründe dafür nennen,aber ich nenn hier mal nur ein paar.; 1.mein vater zerstört meine ganze familie ich bin 13 und hab 2 kleinere geschwister,meine vater streitet sich immer mit meiner mutter weil der einfach nichts anderes zutun hat,ich und meine geschwister kriegen jeden streit mit! wegen dem trinkt meine mutter heimlich alk ! 2.JEDEN verdammten tag beleidigt der meine mutter und mich auch! ich nenn lieber nicht die beleidigungen es sind halt die schlimmsten die ihr euch vorstellen könnt ! er beleidigt meine mama ohne sinn,sie geht JEDEN tag arbeiten und mein vater macht uns nie was zu essen!ich könnte dann immer so ausrasten weil er meine mutter,mich und meine geschwister richtig nervt.er spuckt mich immer an,er ist der assozialste mensch!meine mama kommt immer abends von der arbeit zurück&wenn sie dann zuhause ist fängt mein vater wieder an mit den beleidigungen! das ist wirklich nicht mehr auszuhalten! 3. meine mutter weint immer wegen dem! ich&meine geschwister müssen immer zuhören wie die sich beleidigen und anschreien!!das nervt! er redet immer bis spät abends mit sich selbst und beleidigt meine mutter. ich kann froh sein wenn der mal seine fresse hält!auch wenn am nächsten tag schule ist labert der vor sich hin,so das jeder in der wohnung den hören kann.

ja ok ich hab ehrlich gesagt keine lust weiter über den zu reden wie assozial der ist usw. ich will dass meine eltern sich trennen. und wenn sie immer streiten erwähnen die auch dass sie sich trennen wollen,machen es aber nicht??! meine mutter hasst ihn genau so wie ich.am liebsten will ich garnicht nach hause kommen er labert mich immer voll wie scheiße meine mutter sei,ist sie aber nicht.was hättet ihr getan?!

...zur Frage

ich weiß nicht, also cih bin auch 13 hab auch 2 kleiner e geschwister mein vater ist jetzt nicht so assozial, aber er hilft nie im haushalt und so und wenn er dihc immer beleidigt und deine mutter auch ist das doch glaub ich psycho terror oder so, also ich weiß nicht ob man damit zur polizei geht oder so, aber rede mit iwem erwachsenen der vllt. nicht unbedingt in deiner familie ist zB der mutter deiner BF also ich könnte ihr so ziemlich alles sagen und die wird dir dann bestimmt helfen

viel glück ;* Henywulf

...zur Antwort

Ich habe zu der Zeit Bussy Bär geliebt <3 Da muss man aber auch zeit zu Bastel haben xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.