Hallo,

ich nehme die Zoely seit knapp 2 Wochen und bin positiv überrascht, denn nach so viel Kritik hab ich echt das schlimmste erwartet!

Vorher nahm ich die Maxim jedoch hat diese bei mir fürchterlichen juckreiz, pickel und pigmentstörung verursacht! Jetzt hat mir meine Frauenärztin diese hier verschrieben weil sie natürlicher ist.

Bis jetzt bin ich positiv angetan: Kein Juckreiz, keine Pickel, keine Pigmentstörung. Auch sind keine Nebenwirkungen wie Fressattacken, Brustvergrößerungen oder extreme Stimmungsschwankungen zu bemerken.

Bin natürlich mal gespannt ob meine Periode ausfällt...

Jede Frau reagiert nunmal anders auf die Pille ;-)

...zur Antwort

wachsen und dann einölen - hält am besten und der zuckersirup beugt schnellen und vermehrten wachstum vor.

...zur Antwort

Ja und zwar besteht der unterschied meist darin, dass der Filmkuss meist ohne Zunge und richtigen Kontakt stattfindet. Es gibt Filmkusse die werden meist durch knutschen im Mundwinkel gespielt oder es wird eben keine Zunge verwendet. Zudem sind bei diesem keine echten Gefühle, die auch eine große Rolle spielen ;-)

...zur Antwort

Hey also ich nehme auch die Maxim und muss sagen das ich gar keine schmerzen oder starke Blutungen habe. Aber wenn du dich so gar nicht wohl mit ihr fühlst solltest du wecheseln. Hattest du vorher eine andere Pille? Es könnte dann nämlich auch daran liegen, dass deine Hormone sich noch umstellen. Warte doch noch einen Monat ab, wenn sie dann immernoch "Nebenwirkungen" hat, solltest du mit deinem Frauenarzt sprechen :-)

...zur Antwort

Ihr solltet euch mal wieder treffen vielleicht seid ihr ja füreinander bestimmt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.