In Hamburg ist man 11 Jahre schulpflichtig, sprich wenn du nach der 10. gegangen bist musst du noch ein Jahr machen und in das AV Dual gehen

...zur Antwort

Also Trag sie wann und wo du willst. Zuhause kannst du die eh nicht tragen da du dich bewegen musst. Also ist Arbeit und/oder Schule ein guter Ort bzw ein Spaziergang oder Sport.

...zur Antwort

Ja musst du, es ist eine Privat Uni also zahlst du, leider. Ich fang bspw im Oktober dort an.

...zur Antwort

Also da kann man so jetzt nicht viel zu sagen. Bei mir ist das so, dass es manchmal bzw selten soweit kam. Meistens lag das sperma von der Unterseite des Bauches bis zum scharmbereich verteilt. Als Tipp soll sie ihn dann Richtung Bauch halten.

...zur Antwort
Bruder hat Sex mit einer Bitch?

ich bin nicht seine schwester sondern sein bruder

das mädchen ist in meiner klasse, sie ist 18 und musste wahrscheinlich oft wiederholen weil ich in der 9ten bin und mein bruder in der 8ten

er ist 3 jahre und ich 2 jahre jünger als sie, ums kurz zu machen:

sie nimmt nachhilfe bei meinem bruder und da ich und mein bruder ein eigenes zimmer haben bin immer ich und er und dann schließlich auch sie allein im zimmer wenn wir lernen , sie ist eigentlich nett und so aber sie ist einfach nur notgeil und verhält sie wie eine ** - sie weiß dass mein bruder sie geil findet

einmal bin ich später nach hause gekommen so dass die nachhilfe schon begonnen hat und sie schon da war und als ich die tür auf machte sah ich sie auf meinem bruder liegen der total aufgegeilt mit ihr gevögelt hat , sie haben mich zwar gesehen aber sie wussten irgendwie schon dass mich das nicht wundern wird und machten einfach weiter da ich sie nicht störte und nach einigen sekunden begriff ich dass ich aus dem zimmer heraus gehen sollte was ich auch tat

Seit dem haben sie mehrmals Sex in der Woche (dann gehe ich meistens ins wohnzimmer) und es kommt auch mal vor dass wenn wir lernen sie einfach plötzlich an die hose meises bruders geht und ihm einen blasen tut sozusagen als dank für die nachhilfe und ihm gefällt es sichtlich ich mach so als ob ich es nicht merken würde bzw dass es mich nicht interessiert und lerne weiter

Meine Eltern wissen nichts davon dass er regelmäßig sex mit einer B*tch hat geschweige denn überhaupt sex. was soll ich machen ? soll ich es meinen eltern sagen oder nicht? er bekommt dadurch doch ein total falsches bild von frauen , es ist ja nicht so dass sie sich mögen oderso sondern sie haben einfach nur sex aus geilheit und nichts mit liebe oderso

was soll ich blos machen, bitte nur ehrliche antworten

...zur Frage

Ich würde deinem Bruder vorsichtig beibringe, dass das keine Liebe ist und sich liebe so nicht anfühlt. Oder sag ihn wenn es dich stört, dann soll er sich ein Zimmer nehmen oder er soll zu ihr fahren um dort Nachhilfe zu geben.

...zur Antwort

Wenn ich er währe, dann würde ich es nicht tun wollen, weil ich nicht wüsste wie ich es anstellen würde.

...zur Antwort

Hey, probiere es einfach immer weiter. Frag doch sonst mal deine engste Freundin wie und ob sie es macht. Zur not frage deinen Hausarzt bzw deine Gynäkologin um Rat.

...zur Antwort

Mir ist eigentlich an einem Mädchen wichtig, dass sie sich unter den Armen rasiert, weil ich ziehe ihr meist das Oberteil aus und da sieht das dann schon besser aus.

Das ist deine Sache, ich mag es eher kürzer und vorallem weiter unten kurz. Weiter oben also da wo dein intim Bereich anfängt sich 1 bis 2 cm ok finde ich. Ich bin m/16

...zur Antwort

Es müsste über Virtual cable gehen. Wenn du es runter geladen hast dann musst du zB im vlc Media Player den Output zB auf cable 1 legen und dass in deinem Streaming Programme auch so einstellen aber schau dir dazu mal Videos auf YouTube an.

...zur Antwort

Also bei mir ist das so, dass sie mit meinem Handy eh spielt und schaut aber ich würde das "spielerisch" versuchen.

...zur Antwort

Ja doch es sieht schon ziemlich heiß aus. Ich denke ihm gefällt es

...zur Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe kannst du wenn du den "FX To Main" regler komplett auf 0 stellst also nach links drehst, dann kannst du den FX Input auch für was anderes nutzen.

LG Niklas

PS. Wenn du noch andere fragen hast bzw ich diese nicht konkret beantwortet habe dann kannst du fragen.

...zur Antwort

Um den EQ anzuschließen schließt du den an den Ausgang des Mixers.

Output Mixer - Input EQ - Output EQ - input Boxen (Das ist eine Methode)

Wenn du den klang verbessern willst ist das schon gut einen extra EQ zu haben.

Ich kann den DBX 215s empfehlen.

...zur Antwort

Dies kann ich aus Erfahrungen selber gut erläutern. Es kann sein, dass sie ein Ohr irgendwann frei haben möchten, weil sie das Publikum hören wollen oder wenn der Mix der Band auf die Hörer nicht gelegt worden ist. Oder wie #lemonfruit meint, dass es später etwas drückt in den Ohren. Ein seltener Fall wäre, dass es auf dem einen Ohr zu laut ist.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Sowas nennt man Geschwister Liebe unter Katzen. Ich habe selber zwei männliche Matzen und die machen das auch z.B unter dem Mund also am Hals, da wo man normal nicht ankommt da machen die das gerne.

Das ist ganz normal :-)

MfG Niklas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.