Als wir unsere Kaninchen abgeben wollten, kam unser Kater noch neu zu uns. Er hat die immer angegriffen und Angst eingejagt (oder wollte einfach nur spielen vllt) ... Es kommt, denke ich mal, auf die Katze an. 

...zur Antwort

YouTube ? :D hab sie mir in youtube angeschaut aber die gibt's glaub ich nur auf Türkisch

...zur Antwort

Wir haben selber 2 Kaninchen und wenn ich mir sowas anhören muss ( das sie sogar in Regen draußen sind ) tut mir irgendwie mein Herz weh. Ich mein wenn man auf die Tiere nicht mal aufpassen kann wieso hat man dann überhaupt welche? Du solltest mal mit dein Nachbarn darüber sprechen.

...zur Antwort

Ich lad mir alles von musicify herunter da iTube gesperrt wurde. Man kann auch, wenn man offline ist oder Flugmodus hat Musik hören. Kenne keine andere App wo man offline Musik hören kann.

...zur Antwort

Nein das dürfen die nicht. Außer natürlich ihre Noten sind sehr schlecht. Ich habe selber unentschuldigte fehlstunden (385 ^^) und bleibe deshalb sitzen bzw muss in die buS Klasse. Doch meine Lehrerin meinte, wäre das aus gesundheitlichen Gründen, könnte ich weiter kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.